NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Hier noch einmal zur Info die erste Seite mit der Übersicht, haben sich alle die sicher kommen eingetragen? Wenn wir die 20 um 1-2 Leute überschreiten sollten wird das nicht tragisch sein, aber wenn wir noch mehr werden würde ich gerne vorab die Reservierung entsprechend erhöhen:
    NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!

Falls jemand Sonderwünsche oder sonstige Fragen an das Restaurant hat:
    E-Mail: duesseldorf@mezzomar.de
    Telefon: 0211 1592150

Gruß, Matze

• Hallo Matze,

ich komme ohne Kinder, die wollen bei der Oma bleiben......daher nur 2 Personen und ein Mops...... :) :) :)

Schönen Abend noch.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Alles gut, ich hatte 15-20 Personen angemeldet damit wir etwas Puffer haben, nur wenn wir dann auf mal 25 oder noch mehr würden dann müsste ich das vorher korrigieren. Samstags Abends kann es ja schon einmal eng werden sonst ;)

Ob die tierischen Möpse mit rein dürfen habe ich noch nicht rausgefunden, weißt Du das etwas Thomas? Ins Restaurant wohl eher nicht oder?

Gruß, Matze

• Samstag abend!? Die Abfrage galt doch für 13 Uhr oder ..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau
    13:00 Uhr für 15-20 Personen, auf Matzes Namen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles gut, ich hatte 15-20 Personen angemeldet damit wir etwas Puffer haben, nur wenn wir dann auf mal 25 oder noch mehr würden dann müsste ich das vorher korrigieren. Samstags Abends kann es ja schon einmal eng werden sonst ;)
    Ob die tierischen Möpse mit rein dürfen habe ich noch nicht rausgefunden, weißt Du das etwas Thomas? Ins Restaurant wohl eher nicht oder?

Gruß, Matze

Keine Ahnung Matze,bei uns in Bayern ist das kein Problem......zur Not bleibt Maja im Auto..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ich hatte mich Sicherheitshalber eingetragen, kann aber nur kurzfristig entscheiden ob ich dabei bin. Werde das Treffen in Düsseldorf kombinieren mit fahrt in die Heimat. Hängt viel vom Wetter ab!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Samstag abend!? Die Abfrage galt doch für 13 Uhr oder ..... :whistling:

Ups, macht der Gewohnheit, meistens gehen wir eher Abends essen. Die Reservierung ist natürlich für Mittags 13 Uhr gemacht! Aber Samstags könnte es auch Mittags schwierig werden wenn man nicht reserviert hat, gerade an so Ausflugszielen!

Wenn jemand noch eine Telefonnummer zum spontan An- oder Abmelden sucht, bei mir an der Pinnwand!

Gruß, Matze

Einmal editiert, zuletzt von MatzeBOH ()

• Zu den Autos / in die Remise selber dürfen die Hunde mit rein. Dem Restaurant schreibe ich dann nochmal ... ist aber eher selten, dass Restaurants das verbieten. Sollte das aber der Fall sein, esse ich meine Notfall-Ravioli mit Greta im Auto :D
    Ich bringe evtl noch einen Freund mit, hatte ich ja schon angesprochen. Er entscheidet spontan.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Solange sie nicht am 350.000 € Ford GT das Bein heben..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auf deren Homepage steht nur, dass man Verunreinigungen unverzüglich weg machen muss ... oder so ähnlich :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Solange sie nicht am 350.000 € Ford GT das Bein heben..... :D

Also ich habe ne gute Haftpflicht mit ganz wenig SB... so billig kommen wir nie wieder an einen Ford GT :D

Gruß, Matze

• Jetzt habe ich die Rückmeldung von meinem AG.
    Mit dem 24.02 wird das leider nichts.

Meine Schicht geht von 11:00 bis 22:00 Uhr.

Da kann man nichts machen.

Daher meine Bitte an euch, da mein Sohn ein riesen Fiat Fan ist, macht so viele Tipo Bilder, wie möglich.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Das ist der Plan, Bilder schießen und klönen und staunen, was da für Schätze in der Remise zu sehen sind. Und ganz ganz wichtig, unser Wiedersehen gebührend zu feiern. Und unsere Tipo´s werden auch abgelichtet, ganz sicher.

Schade das dein AG dir ein Strich durch die Rechnung macht, Real geht immer vor. Vlt. kannst Du ja auch in Ravensburg dabei sein. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist der Plan, Bilder schießen und klönen und staunen, was da für Schätze in der Remise zu sehen sind. Und ganz ganz wichtig, unser Wiedersehen gebührend zu feiern. Und unsere Tipo´s werden auch abgelichtet, ganz sicher.

Schade das dein AG dir ein Strich durch die Rechnung macht, Real geht immer vor. Vlt. kannst Du ja auch in Ravensburg dabei sein. :)

Da werd ich frühzeitig Urlaub anmelden.
    Dasasse ich mir nicht entgehen

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Vielleicht kann ja einer dein Sohn abholen wie alt ist er den?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So die Planung steht bei mir, wann er wirklich nichts außergewöhnliches passiert bin ich am 24.2 da. Werde hier um 8 Uhr losfahren. Sollte eigentlich pünktlich in Düsseldorf sein. Wann nicht habe ich Matzes Nummer. Nach das Mittagessen werde ich dann weiter fahren nach Rotterdam.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Super Rob freu mich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!