NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Wer kommt zum NRW Treffen? 8

1. 1 Person (6) 75%
    2. 2 Personen (2) 25%
    3. 3 Personen (0) 0%
    4. 4 Personen (0) 0%
    5. 5 Personen (0) 0%

Das NRW Fiat Tipo Treffen findet am 24. Februar 2018 statt!
    Natürlich sind auch unsere Spider Freunde eingeladen ;)

Treffpunkt um 11:00 Uhr an der Classic Remise Düsseldorf.
    http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.php

Essen um 13:00 Uhr im Mezzo Mar!
    Italienisches Essen passt zum italienischen Auto!
    http://www.remise.de/Classic-R…uesseldorf-Restaurant.php

Um die Restaurantreservierung planen zu können, tragt euch bitte
    in die Umfrage ein!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Schade, kann leider zu der Uhrzeit nicht dazukommen. Der Sohnemann hat um 11:45 seinen neuen Schwimmkurs und Papa ist Taxifahrer.

Versuche noch später dazu zu stoßen.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schade, kann leider zu der Uhrzeit nicht dazukommen. Der Sohnemann hat um 11:45 seinen neuen Schwimmkurs und Papa ist Taxifahrer.

Versuche noch später dazu zu stoßen.... :whistling:

Ruf an, wenn du da bist!

• Und bring den Rest Deiner Familie mal mit......oder mußt Du Sie verstecken..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Also, ich habe mit Elke gesprochen. Sie hat an dem Wochenende Nachtschicht. Erstens will sie die Schicht nicht abgeben (Wochend-/zusätzlich Sonntags-Zuschlag), und zweitens würde es eh nicht klappen, da der restliche Urlaub (3Tage) eh schon verplant sind...
    Schade - so bleibts bei Ende Mai in Kölle.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schade Andi......nun wollte ich Dich endlich kennenlernen...... :( :( :(

aber was solls, wir sehen uns dann ja in Grünkraut..... :) :) :)

• Ich finde es auch schade. Aber war einfach zu kurzfristig, um die Schichten bei Elke zu ändern. Aber das Wochenende Nachschicht machen netto fast 100€ zusätzlich aus.
    Aber wie gesagt, kommen wir Ende Mai nach Köln. Elke war noch nie dort, sie will den Dom mal in Natura sehen. Und ich Jörg´s roten Renner ;) :D

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da komm ich leider nicht......muss immer jemand für meinen Zoo haben, außerdem gehts auch ins Geld......sind halt doch 500 KM nebst Hotelzimmer.....

• So ist das eben. Dafür sind ja dann die großen überregionalen Treffen so wichtig!
    Aber evtl. klappts ja trotzdem mal bei einem regionalen Treffen.

Karl-Heinz hat in einem anderen Thread schon geschrieben, das er auch mal für ein regionales Hessen-Treffen wäre.
    Und bei uns im Saarland steht evtl. im Spätsommer ein Saarland-Treffen an...

Oh man, langsam wird´s unübersichtlich...da kann man den Jahresurlaub für die einzelnen Treffen aufheben... ;) ^^ :D

Mfg
    Andi

• Und bring den Rest Deiner Familie mal mit......oder mußt Du Sie verstecken..... ^^ ^^ ^^

Stimmt Thomas, wäre schön wenn Jörg auch einmal seine Frau und Tochter mitbringen würde. Den Sohn haben wir schon kennengelernt, sehr netter Junge, vielleicht sind die Frauen zu wenig Autonarren oder unserem Jörg manchmal zu zickig? Wer weiß ;)

Wir kommen auf jeden Fall, nach aktuellem Stand mit Sohnemann.

Gruß, Matze

• Sahra dann hoffe ich das du bis dahin dein tipo hast

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • sollte er bis dahin immernoch nicht da sein, komme ich mit dem Zug - dann könnte mich ja einer von euch zu Dirkes fahren ... oder alle zusammen ! Dann hauen wir da mal auf den Tisch und machen Dampf ! :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Ich spiele gerne das Taxi für dich.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
    "Mein" VermittlungsTyp da scheint diese Woche noch Urlaub zu haben.
    Montag antwortet er hoffentlich auf meine Mail, dann weiß ich mehr :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • ok drücke dir die daumen

• Im Februar kann ich nicht .
    :( muss arbeiten. Mein Chef zwingt mich X( ...mit Geld

Und wenn das nächste Treffen noch innerhalb Deutschlands ist? NRW .. ist das nicht ne islamische Provence halb in Belgien und halb in Holland? ... oder nah drann ? :P man munkelt, es gehörte mal zu Preußen.
    ... und wo wir Berliner sowieso hier am stärksten vertreten sind ... Pfingsttreffen ...
    in Berlin ....
    :rolleyes:
    nich?

Mein Fiat: Limousine, Sabbia Perla, Lounge-Ausstattung, 1,4L Benziner 17" Breitreifen ( Allwetter)
  • Berlin ist immer eine Reise wert .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!