Wieder zwei Neue

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen nach Wien und Kerpen (bei Köln)!!! Wieder zwei Neue, Robert und Philipp.

Eventuell stellen Sie sich ja noch separat vor. Philipp hat es an der Pinnwand gemacht, die aber kaum jemand betrachtet... außer ich als Forumsstatistiker. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann warten wir mal auf eine richtige Vorstellung der beiden.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Forum uns bei uns, Robert und Philipp. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • an der Pinnwand gemacht,

...da stellen wir uns mal janz dumm...wie finde ich die Pinnwand?
    Ne im Ernst, finde ich wirklich nicht... ;) oder bin ich zu doof? :huh: :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Du klickst den Namen an und siehst doch dann verschiedene Registerblätter: Pinnwand , Aktivitäten, Über mich etc.....

Das heisst aber auch, wenn Du etwas an die Pinnwand eines anderen schreibst, kann das jeder lesen. Soll etwas unter Euch bleiben, dann ist eine Email das Passende!

Klar?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Jörg!

Jetzt nachdem ich das wieder gemacht hatte, ist es mir wieder eingefallen, wie es geht...
    Mensch - man verkalkt wirklich ab einem gewissen Alter :whistling: 8| :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das heisst aber auch, wenn Du etwas an die Pinnwand eines anderen schreibst, kann das jeder lesen.

Stimmt Jörg, aber mit einer Einschränkung - nur angemeldete Mitglieder können an der Pinnwand schreiben und lesen!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!