Wieder viele Neue

Partner:
Feiertag?
  • Jeden Tag trudeln hier neue Mitglieder ein - klasse. Wir sind bei allen Fragen für Euch und Euren Tipo da.

Aber warum stellen sich so wenige mit ein paar Zeilen zu sich und ihrem Fahrzeug vor?! Wird denn keine Etikette mehr an den heutigen Bildungsstätten vermittelt? :whistling: Gilt in Zeiten von Snapchat, Instagram, Whatsapp, Facebook und Twitter nur noch das schnell getippte Wort, der Likebutton oder das gänzlich Unverbindliche?! :rolleyes:

Also, zeigt doch dass Tipofahrer und hier die Forumsmitglieder etwas Besonderes sind, die offen miteinander kommunizieren. Wir beissen auch nicht. :) :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe gemerkt das die meisten neuen am anfang richtig aktiv sind aber nach wenige wochen kaum noch online sind. Eigentlich sind wir wirklich nur 30~40 Leute die dieses Forum in leben halten.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • So ist es Rob. Einige wollen sich aber wahrscheinlich auch einfach nur mal informieren und haben gar kein Tipo und vielleicht auch gar keine feste Absicht einen zu kaufen oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Habe gemerkt das die meisten neuen am anfang richtig aktiv sind aber nach wenige wochen kaum noch online sind. Eigentlich sind wir wirklich nur 30~40 Leute die dieses Forum in leben halten.

Wenn ich denn endlich meinen Wagen mal bekomme mittlerweile nicht Ende Januar sondern eher Mitte Februar ;( <X dann kommen auch von mir mal paar Bilder usw.. :D

LG andy :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • So ist es Rob. Einige wollen sich aber wahrscheinlich auch einfach nur mal informieren und haben gar kein Tipo und vielleicht auch gar keine feste Absicht einen zu kaufen oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt.

spionage :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau Patrick :D
    Aber dafür gibt es ja auch den ein oder anderen sehr aktiven hier der gar keinen Tipo fährt, gell? :whistling: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • harter kern :D

Harter Stuhlkreiskern.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn ich denn endlich meinen Wagen mal bekomme mittlerweile nicht Ende Januar sondern eher Mitte Februar ;( <X dann kommen auch von mir mal paar Bilder usw.. :D
    LG andy :thumbup:

Wir sind schon jetzt gepannt wie ein Flitzebogen ;) :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

.... :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alles wird gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da ist die Frage erlaubt, wenn die wüssten, was ihnen entgeht....... :) :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!