Wieder viele Neue

Partner:
Feiertag?
  • Dagegen giobt es halt nix von Ratiopharm...... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • selber schuld :D und bei einigen bin ich mir sicher das die Freundschaften die sich hier gebildet haben auch nach post-tipo noch erhalten bleiben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also ich hoffe ich zähle für euch nicht zu den Eintagsfliegen :whistling:

Ich lese gerne hier mit und gebe oft und gerne meinen Senf dazu :saint:

Hast ja schon fast einen Monat geschafft ;)
    so alt wird keine Eintagsfliege :D

Mach weiter so :thumbup:

• Es ist ähnlich wie bei Europa´s größter Community. Die werben damit, das sie schon über 1,7Mio Mitglieder haben. Sagen aber nicht, das über 3/4 davon Karteileichen sind... ;)

Ich selbst bin seit ca. 9 Jahren in dieser Community dabei, und habe in diversen Blogs, in denen ich mit aktiv war, rund 200 User kennengelernt.
    Seltsamerweise finden sich genau diese Leute immer wieder in neuen News, Blogs etc.. Und ich war nicht nur bei Fiat aktiv dabei. Auch in Opel, Ford, Mercedes und Toyota (u.A.) war ich aktiv oder zumindest als Leser mit wenigen Beiträgen dabei. Aber immer wieder laufen einem die gleichen User über den Weg... 8| ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • wie überall im leben, ob Sportverein oder Club es gibt immer einen harten kern und viele mitläufer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wieder 5 neue Mitglieder innerhalb der letzten Stunden!!! :thumbup: :thumbup:

Und mit Mattias den zweiten Italiener!!! Bitte alle mal vorstellen von den Neuen - wir beißen nicht !! :whistling: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mal sehen ob sie den tag ;) überleben :D ,willkommen hier im besonderen forum :thumbup:

• 5 neue ausser Mattias hab ich keinen gesehen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eigentlich sind wir wirklich nur 30~40 Leute die dieses Forum in leben halten.

Ich zähle so ca. 15 "PowerUser". Also der richtig harte Kern.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ich bald auch Enzo :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!