Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Hast Recht. Wir sind etwas abgedriftet.

• Ich war gerade am überlegen ob das hier noch der Sprit Verbrauch, oder tuning Fred ist.

8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich würde denn gerne selbst Tieferlegen unf Spurplatten tun. Der tipo wirkt dann hinten viel breiter.

Danielepipino, du nixe tieferlegen....lieber eine Frau hintene breitere :D

• Die Frauen, die an den Ecken stehen, sind die falschen. Die kosten Dich nur. :D

Momentan bringt des auch nix, zahlen und 1,5m Abstand halten :D

• So war am Samstag auch wieder mal Tanken
    Bc:7,6l bei einem 52km/h Schnitt
    Real: 8,44l

Autobahn, Stadt und Landstraße war alles dabei.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Bin jetzt mal sehr zügig von Leipzig nach Dresden gefahren, da standen zwischendurch 13,3 l/100 km auf dem BC und am Ende immer noch 10,6. Real sind ja nochmal 8-10% mehr.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Das ist irgendwo aber wirklich nicht mehr normal....bei mir hat es sich bei real 9,4 eingependelt und ich dachte damit eigentlich bereits einen der Spitzenränge zu belegen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Werde weiter berichten, fahre Morgen Nähe DD--> FFM und zurück, das sind rund 1000 km. Wenn ich ne günstige Tanke finde werde ich mal Super Plus probieren, sonst ist immer E5 drin.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Tanke wegen dem Chiptuning immer Super+, auch wenn es vermeintlich nicht nötig ist.
    Habe daher nicht wirklich einen Vergleich zu E5.
    Vor dem Tuning mit E5 lag ich 0,5 - 0,8 Liter unter meinem jetzigen Stand, fahre seither aber noch immer deutlich zügiger, beschleunigen zaubert halt noch immer ein lächeln ins Gesicht. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!