Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • „Blindfisch“ finde ich Kinder-Kompatibel. :whistling:

„Schnarchnase“ geht auch durch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja, wie gesagt, als Vorbild tauge ich da definitiv nicht, dafür bin ich zu impulsiv.

Aber andererseits, wenn ich so höre was für Wörter auf dem Schulhof mittlerweile so kursieren dann relativiert sich das wieder etwas, auch wenn man als Elternteil da natürlich eine andere Verantwortung hat...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ahhhh portugiesische Hafennutte :thumbup: kenn ich :whistling: im Stadtverkehr müssen bei mir auch immer Fenster zu sein sonst bezieh ich irgendwann Prügel :saint: :whistling:

ALSO,

mich hat vor kurzem ein uffgepumpter, zugetackerter, halbstarker Jungspunt angemacht, nachdem er mich bei nem mehr als Waghalsigen Überholmanöver fast in den Graben gedrückt hatte und ich gehupt hatte. Soll heißen er stieg an der nächsten Ampel aus und machte Sprüche, wie "was willst Alter, soll ich dir eine geben"! Kam mir recht Gelegen als ex Kampfsportler!

Nachdem ich dann auch ausgestiegen bin und er merkte was da auf Ihn zukommen könnte, und auch mein Schwiegervater, der als Beifahrer zufällig mit mir unterwegs war, Ihn freundlich darauf hingewiesen hat, was ihm widerfahren könnte wenn er nicht seine grosse Fresse halten würde, war der GTI Prolet auf einmal ganz Kleinlaut!

Einem Tänzchen bin ich nicht Abgeneigt, war der einzige Spruch den ich losgelassen hab.

Mehr sag ich nicht dazu. :D

• Aktueller Verbrauch, fast ausschließlich Arbeitsweg und Autobahn mit Baustellen oder Feldweg mit Schleichaffen :1f62c: :1f612:

Dafür überhole ich aber bei sich bietender Gelegenheit mit Turbo Pfeifen und netten Gesten :1f643:

Aah - Jessy ist auch wieder im Lande...wo hast du dich die letzte Zeit versteckt? :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute mal wieder flüssige Energie gezapft.
    BC zeigte 8,6l an, real nachgerechnet 9,2l. Dafür das sehr viel Kurzstrecke dabei war, ist das noch OK.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hier mal die Entwicklung der letzten Monate

Bilder

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Da ist eine positive Tendenz zu erkennen. :thumbup:
    Wenn sich die Umstände nicht geändert haben stellt sich nur die Frage, warum der Verbrauch gesunken ist.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • puh...alles in Ordnung, hatte ja schon befürchtet mein Tjet ist kaputt nachdem der BC beim letzten Tanken 8,5l anzeigte, aber alles im Lot, beim Tanken heute wieder bei 9,2l laut BC. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da ist eine positive Tendenz zu erkennen. :thumbup:
    Wenn sich die Umstände nicht geändert haben stellt sich nur die Frage, warum der Verbrauch gesunken ist.

Das frage ich mich auch, Umstände sind unverändert und der 5 Türer säuft auch unverändert, aber der hat ja erst 16000km runter und ist nicht dauernd über U-Connect verbunden.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Respekt, diesen Wert muss man erstmal schaffen, 6.2 Liter hab ich auch schon geschafft. 5.9 Liter ist mal ne Ansage.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Im Bc wenn er 6,2 anzeigt sind es real 7l
    Zeigt der Bc 7,2l sind es bei mir 8l Real

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Mann fährt halt voraus schauend und entspannt ^^ und an die Regeln

Logisch, das schon. Ich gehör halt zur Fraktion „Spaß am Autofahren“
    Das heißt nicht, dass man sich nicht an die Regeln hält aber der Turbolader soll schon wissen, warum er da vorne eingepflanzt wurde :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Logisch, das schon. Ich gehör halt zur Fraktion „Spaß am Autofahren“Das heißt nicht, dass man sich nicht an die Regeln hält aber der Turbolader soll schon wissen, warum er da vorne eingepflanzt wurde :1f605:

denn kleinen Turbo :D , bei wird er auch genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!