Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab vorgestern beschlossen auf den Verbrauch gelinde gesagt zu scheissen und einfach nur zu fahren wie es mir gefällt.

Und was soll ich sagen, da macht das fahren gleich viel mehr Spaß...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich hab vorgestern beschlossen auf den Verbrauch gelinde gesagt zu scheissen und einfach nur zu fahren wie es mir gefällt.

Und was soll ich sagen, da macht das fahren gleich viel mehr Spaß...

so mache ich das immer :1f923: es sei denn die tankanzeige leuchtet, dann fahr ich bedachter, zumindest etwas :1f923: :270c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • jo , musste letzte Woche von der Bahn runter , weil es nicht mehr gepasst hätte und langsam fahren ist auch nicht so mein Ding :1f923: :1f923:

Früher war es spannender, es gab kein Navi, kein Handy, nur die Karte,
    dann im platten Norden, schlechtes Tankstellennetz :thumbup:
    Da habe ich mich nur mit nem Diesel hin getraut, die Bauern dein Freund
    und Helfer :thumbup:

• Finde es ist auch so noch ein Nervenkitzel wenn die restliche Reichweite einfriert und sich nicht mehr rührt , da bekomme ich schon leicht Magenschmerzen :1f923: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • So war heute auch mal wieder Tanken und bei der Tankfüllung hat der Tipo richtig Feuer bekommen auf der Autobahn 8) :D
    Bc: 9,0l bei einem 60km/h Schnitt.
    Real waren es 10,07l 8o
    Hat zwar spaß gemacht den Tipo fliegen zu lassen aber da kann man der Tankuhr zuschauen wie sie schwindet :whistling:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • So war heute auch mal wieder Tanken und bei der Tankfüllung hat der Tipo richtig Feuer bekommen auf der Autobahn 8) :D
    Bc: 9,0l bei einem 60km/h Schnitt.
    Real waren es 10,07l 8o
    Hat zwar spaß gemacht den Tipo fliegen zu lassen aber da kann man der Tankuhr zuschauen wie sie schwindet :whistling:

:1f602: :1f602: immer diese jungen wilden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 44 Liter für 463 km, Durchschnitt 41 k/mh, laut BC 8,8l

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • BC sagt 7,3 l. Ich glaub das mal. Sollten es bis 8,5 sein kratzt mich das auch nicht.
    Ist hier halt Landstraße.
    Gruß von Shelby

Mein Fiat: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,
  • Ich hab den 1.4tjet kombi mit 120 ps und liege bei „normaler Fahrweise bei 8,5l. Hab mal vor kurzem 180 km in 1 stunde 15 geschafft da war ich bei über 12 l Verbrauch. Finde ich zuviel. Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Wagen

1,4t-jet Kombi 120 ps Collosseo grau
    Tempomat

• Ich hab den 1.4tjet kombi mit 120 ps und liege bei „normaler Fahrweise bei 8,5l. Hab mal vor kurzem 180 km in 1 stunde 15 geschafft da war ich bei über 12 l Verbrauch. Finde ich zuviel.

1,4t-jet Kombi 120 ps Collosseo grau
    Tempomat

• derzeit 7.0l BC, 7.5 real.

50% österreichische Autobahn, 40% Landstraße, 10% Dorf/Stadt.

Freu mich auf den Sommer :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,4 T-Jet S-Design 120PS, ColosseoGrau, CityPaket, 7Zoll Navi
  • Ja, der T-Jet ist für die Langstrecke konzipiert. Da ist kann er auch Sparsam. Je nach Fahrer/-in und Fahrweise. :1f619:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So war jetzt mal voll beladen und mit Dachbox unterwegs. Ausschließlich Überland und Autobahn in CZ und AT.
    Der Verbrauch gestaltete sich extrem unterschiedlich, je nachdem wo ich getankt hatte. Mal 10,6 l/100 km mal 8,66 l/100 km. Geschwindigkeit war dabei aber immer zwischen 85 und 92er Schnitt. Auffällig, den niedrigsten Verbrauch erzielte ich mit Benzin einer NO Name Tankstelle in AT bei der Fahrt mit dem höchsten Verkehrsaufkommen, also eher eine Fahrt bei der immer mal ein LKW überholt werden musste und am Ende der 92er Schnitt raus kam. Der höchste Verbrauch entstand mit Shell aus CZ und dem gleichmäßigstem Fahrprofil bei 88 er Schnitt!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Laufleistung aktuell 5100km.

Autobahnfahrt letztens mit vollpower, bergsteigungen richtig gas geben und und und..so schnell konnte ich nich zuschauen wie die tankuhr leer wurde.
    Gefühlt waren es 14-15l.

Autobahn runter 6,5 liter lt.BC

Beim Tipo ist alles möglich hab ich jetzt verstanden von 6 bis 15+ liter alles dabei. :D
    :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!