Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Das ist aber ein nettes Kompliment dankeschöhööön :D Sei Du lieber nett zu mir eventuell bin ich ja mal deine Nachtschwester 8o :whistling: :D

Anja, wenn Du Personenschutz benötigen solltest, dann lass es mich bitte wissen... 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Habe ja bereits angeboten das auf einem Treffen gerne mal der ein oder andere eine 50 oder auch 100km Runde mit jungfräulichem Tripcounter drehen darf...und dann schauen wir mal.
    Bleifuß gibt es wenig da nur selten mal auf der Autobahn, auf der Landstraße flott, aber nicht ständig mit dem Messer zwischen den Zähnen.
    Bin sicher kein Fahranfänger mehr, aber durchaus noch Lernfähig und selbst neugierig was da andere für Werte mit meinem erziehlen bei normaler Gangart.

wir können gerne beim nächsten Treffen einen kleinen Trip fahren . Ich fahre mit deinem vor und du mit meinem hinterher, dann hast ja schonmal einen kleinen Vergleich :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Devid wir können ja mal unsere Autos für 1 Woche tauschen, dann sehen wir mal was da raus kommt.

Können ja das Lüneburg WE tauschen, dann kannst mit dem hoch düsen....auf etwas Topspeed müßtest dann aber verzichten. ;)
    Die Kraft in der Mitte macht das aber wieder wett, versprochen. =)
    Allerdings wäre es dann natürlich kein so richtiger Vergleich bzgl. Verbrauch, aber....so what :D

wir können gerne beim nächsten Treffen einen kleinen Trip fahren . Ich fahre mit deinem vor und du mit meinem hinterher, dann hast ja schonmal einen kleinen Vergleich :1f609:

Kkein Problem, ich hab ja ne Sitzhöhenverstellung. :D :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nick das ist nett aber nicht nötig. Ich hab 3 Brüder ich weiß wie man sich prügelt :D

Glaub ich Dir gern. Solltest Du die Sache unter 2 Sekunden für Dich entschieden wollen, klingel einfach durch. 8) Die Restebeseitigung incl. Cleaning geht auf mich. ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Eine Unverschämtheit, zolle die Jugend dem Alter bitte den nötigen Respekt.
    Schließlich habe ich mit meiner Hände Arbeit für DICH Deutschland wieder aufgebaut was wahrlich nicht immer einfach war, wir hatten ja nix nach dem Krieg.
    Also die Jugend von gestern...also wirklich...ich bin erschüttert über soviel gedankenlose Respektlosigkeit. =O

Oh da bin ich ja froh das ich erst 50 bin, da ist die Nachkriegszeit ja an mir vorbei gegangen :1f601:

Mein Fiat: Tipo TJet 120 Ps, Metropolitano Grau, S Design, H&R 35/30, SCC Distanzscheiben VA 12mm, HA 15mm pro Rad, Ragazzon Endschalldämpfer, und Punto Evo Sport Multiair ca.165 Ps, Rot, Novitec 40mm, Friedrich Motorsport Auspuff, ME110T Box
  • Wir haben nur fix Click & Collect abgeholt. Ist schön unkompliziert und entspannte Zeit morgens um 8 Uhr.

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Bin mega zufrieden 8) 6,9 Liter/100 KM Der turbo wird genutzt, Autobahn Land Stadt Autobahn Max 140 km/h... Der würde richtig eingefahren ^^

• Man man was heißt eingefahren du musst auch mal Ordentlich Gas Junge, dein Durchschnittstempo fahre ich bei 100 % Stadtverkehr. Wenn du dein Auto schiebst hast du den Verbrauch noch mehr gesenkt. Auto muss fahren und richtig .... Du darfst auch Mal als erster von der Ampel losfahren. Egal ob GTI RS ABT
    und wie die Dinger hier so alle Heißen . Dumme Gesichter sind so Geil. Tipo kann auch ....wenn man mit umgehen kann.
    Wenn ich mal Opa bin fahren wir beide dann eine Sprit Spar
    Rennen wer unter 6 Liter kommt.Ok...
    Habe ich übrigens mal auf der AMI Leipzig mitgemacht. Und Gewonnen vor etlichen Jahren
    Im Alfa Cabrio mit 6 Zylinder wer am weitesten mit 1Liter kommt. Zweiter war die Rennfahrerin Christine Surer .

• Egal ob GTI RS ABT
    und wie die Dinger hier so alle Heißen . Dumme Gesichter sind so Geil. Tipo kann auch ....wenn man mit umgehen kann.!!

Genau so und nicht anders !!!!!!

Meine Beifahrer sind schon so konditioniert das sie an Ampel den Fahrer nebenan beobachten bzw beim überholen die Gesichter kommentieren :1f602:

Und fahre ich mal zivil und chillig an der Ampel los, wird direkt gefragt ob ich krank bin :1f607:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Servus,

Ich bin da ja grundsätzlich der Meinung, dass Autofahren Spaß machen darf. Wie jeder einzelne Mensch den Spaß definiert und was er als Spaß empfindet, dass darf und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Manche Menschen haben Spaß daran, wenn sie möglichst weit mit einer Tankfüllung kommen, andere mögen Ampelstarts. Dann gibt es noch die, die einfach nur von A nach B kommen möchten.

Jedem das seine ;)

Herzliche Grüße Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!