Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 FIRE Motor 95PS Benziner

Partner:
Feiertag?
  • Thema Leute...... :D :D :D

also ich bin wieder bei unter6 Litern angekommen trotz Kurzstrecke, beim letzten tanken 5.9 Liter :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Warum? Sieht man doch das Ralf´s Tipo ein Männchen ist - gelber Bart unterm Nummernschildmund...

:thumbup: :thumbup: :thumbup: !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Thema!!!

Gestern getankt nach dem 400 km "Höllenritt" vom letzten Wochenende mit regelmässig 150 - 180 km/h. 8 l, überhaupt kein Grund zu Meckern.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 8 Liter ?( ?( ?( entweder hast Du keine Luft in den Reifen oder Deine Handbremse war angezogen ^^ :D ^^
    soviel schluckt Karl jedenfalls nicht :) :) :)

• ^^ ^^ ^^ das liegt bestimmt an Jörgs Breitreifen.....ich habe ja nur 195er Teerschneider drauf..... :D :D :D

• Thema!!!

Gestern getankt nach dem 400 km "Höllenritt" vom letzten Wochenende mit regelmässig 150 - 180 km/h. 8 l, überhaupt kein Grund zu Meckern.

Ich lieg mit 7.6l laut bc nahe bei dir. Wird denke ich dann mit den 225er demnächst auch auf die 8l hinauslaufen. Dafür dass ich den Wagen aber auch fordere ist das völlig in ordnung

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • 8 Liter ?( ?( ?( entweder hast Du keine Luft in den Reifen oder Deine Handbremse war angezogen ^^ :D ^^
    soviel schluckt Karl jedenfalls nicht :) :) :)

Das liegt dann wohl am Fahrstil - Jörg´s Rennfahrer-Stil braucht schon mal prinzipiell mehr als der "gemütliche" Fahrstil von Dir Thomas ;)

Gruß, Matze

• Naja er baut ja ständig was neues ein um ihn zum "Strassenkiller" zu machen

Irgendwann sieht er so aus :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Bin momentan bei ca.7 Litern....mit 225 er Ganzjahresreifen.....fahre manchmal gemütlich ,aber hin und
    wieder bekomme ich nen Krampf ins Bein, der erst bei 6000 Umdrehunge wieder weggeht.... :D
    Spass hab ich nach wie vor :thumbup:

• Naja so gemütlich fahre ich nun auch nicht....nur vorrausschauend....... ^^ ^^ ^^

• Naja so gemütlich fahre ich nun auch nicht....nur vorrausschauend....... ^^ ^^ ^^

Genauso fahre ich auch, daher nutzen sich meine Bremsbeläge auch nicht ab :thumbup:

• Von den Reifen ganz zu schweigen, lieber Gerd. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • aktuell ist mir Antonios Spritverbrauch relativ egal. :D Der Sprit ist günstig (Superplus liegt seit Wochen bei ca 1.34). Da mach ich keine Wissenschaft draus und tank wenn's leer ist. Fertig. Auch fahr ich z. Zt. recht flott (überwiegend Autobahn mit ca. 150).
    Habe meinen Tipo jetzt 1,5 Jahre und 33t km und weiß was er braucht. Ob's jetzt 6,5 oder 7,x sind ist mir recht egal. Wichtig ist mir das er nicht säuft und das tut er nicht, also alles gut :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!