Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,6 Liter Diesel Motor mit 120 PS

Partner:
Feiertag?
  • So Ronny.....hab nun 2 geraucht und einen Red Bull getrunken......

habe vorhin gelesen das unser Freund von Gerd eine Abmahnung bekommen hat......beim nächsten Vergehen(Beleidigungen) wird er von Gerd entsorgt(blockiert).....

vielleicht schaltet er jetzt mal sein Hirn ein......

Schönen Abend noch Ronny......

LG Thomas :thumbup:

• Das hatte ich wohl mitbekommen, aber erst später hier in dem Beitrag gelesen. Verbrauch vom Diesel-Tipo interessiert mich ja nicht so sehr.
    Ich finde sein Verhalten trotzdem unter aller Sau...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Da stimme ich Dir zu Ronny......

aber Gerd und Ralf werden Ihn jetzt mit Sicherheit unter Beobachtung haben.....

• Es gibt tatsächlich Menschen die würden wenn sie nur noch eine Gehirnwindung weniger hätten einem den Hof vollscheißen wie ein Huhn. Manchmal denkt man das ist nicht mehr zu toppen und dann kommt tatsächlich einer welcher noch dümmer ist um die Ecke.
    Ich bin wirklich beeindruckt. :D

• Alter Schwede, was ist denn hier los?
    Woran hat sich denn der Konflikt entzündet, hab gar nichts mitbekommen.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Alter Schwede, was ist denn hier los?
    Woran hat sich denn der Konflikt entzündet, hab gar nichts mitbekommen.

Haste auch nichts verpasst, braucht niemand ;)

• Zum Thema Spritverbrauch - jetzt im "Winter" bin ich unter der Woche viel in der Stadt unterwegs. Kurze Strecken mit max. 5km pro Strecke. Zusätzlich Heckscheibenheizung, Sitzheizung etc. in Betrieb.
    Am Wochenende (Freitag und Sonntag) jeweils 180km Autobahn pro Strecke.

Komme dabei gerechnet auf den letzten 5.000km auf einen Durchschnittsverbrauch von 6,5l Diesel. Finde den Wert für mein Streckenprofil eigentlich ganz in Ordnung :).

Ach ja, heute meinen ersten Schaden am Tipo....irgendwer hat mein parkendes Auto gerammt - hinten rechts ist ob dem Radkasten alles zerkratzt und auch die Felge hat ein paar Kratzer abgekommen. Darf heute nach der Arbeit bei der Polizei "Anzeige gegen Unbekannt" erstatten, damit der Schaden von meiner Kaskoversicherung übernommen wird.

• Boah wie ich das hasse, anderer Leute Eigentum beschädigen und sich dann verpissen :cursing:

Hatte ich schon mehrmals, zum Glück nur Kleinkram wie Außenspiegel beschädigt oder Plastikabrieb der sich wegpolieren ließ...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Zum Thema Spritverbrauch - jetzt im "Winter" bin ich unter der Woche viel in der Stadt unterwegs. Kurze Strecken mit max. 5km pro Strecke. Zusätzlich Heckscheibenheizung, Sitzheizung etc. in Betrieb.
    Am Wochenende (Freitag und Sonntag) jeweils 180km Autobahn pro Strecke.

Komme dabei gerechnet auf den letzten 5.000km auf einen Durchschnittsverbrauch von 6,5l Diesel. Finde den Wert für mein Streckenprofil eigentlich ganz in Ordnung :).

Ach ja, heute meinen ersten Schaden am Tipo....irgendwer hat mein parkendes Auto gerammt - hinten rechts ist ob dem Radkasten alles zerkratzt und auch die Felge hat ein paar Kratzer abgekommen. Darf heute nach der Arbeit bei der Polizei "Anzeige gegen Unbekannt" erstatten, damit der Schaden von meiner Kaskoversicherung übernommen wird.

Ja so in dem Dreh liege ich auch mit dem Verbrauch .. Das mit beschädigen und abhauen ist echt ne Frechheit... Scheint langsam Trend zu werden das man sich nicht seinem Handeln stellt..

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Boah wie ich das hasse, anderer Leute Eigentum beschädigen und sich dann verpissen :cursing:

Hatte ich schon mehrmals, zum Glück nur Kleinkram wie Außenspiegel beschädigt oder Plastikabrieb der sich wegpolieren ließ...

Ja leider...hab einiges bereits wegbekommen, aber leider nicht alles. Nächste Woche fahre ich damit in die Werkstatt - die Stelle ist auch minimal eingedrückt, von daher wird es nicht ganz so billig. Jedenfalls steige ich mit dem Selbstbehalt von € 300 günstiger aus, als wenn ich es so ohne Kasko machen lasse.
    Und ich bekomme eine neue Felge :).

• Mein Dieselross springt zwischen 5,2 und 5,8 Liter, je nach Fahrweise. (Schalter)
    Ist aber auch leicht gechipt ;)

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Aktuell Verbrauch beim weißen..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mehr braucht mein Kuga auch nicht wenn ich Ihn nicht trete......der wiegt aber mindestens 300 kg mehr, breitere Schlappen hat Allrad und einen höheren CW-Wert..... :D :D :D

• Ich fahre ja mittlerweile einen Kia ProCeed (1.6 Diesel mit 136 PS).
    Aktueller Durchschnittsverbrauch: 5,21 Liter/100km

Allerdings war ich die letzten Betankungen immer bei unter 5 Liter, von daher geht da noch was nach unten.
    Ansonsten bin ich mittlerweile (seit Mitte Januar) bei ca. 8.700 km.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Also bei mir war er in den ersten beiden Jahren auf 5,8 jetzt stehe ich immer bei 6,2 liter...

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!