Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • So, ich schließe das Thema hiermit ab.

    War eben nochmal bei der Werke, natürlich können die den vermessen, aber einstellen können die da eh nix, selbst wenn die Hinterachse nicht in Flucht steht…nennt sich wohl irgendwas mit Hund?…würde es das Tragbild nicht erklären.

    Von daher soll ich mir das Geld sparen und damit leben.

    Keine Ahnung ob es denen zu gut geht oder ob es so ist, wenn ich drauf bestehe machen sie es natürlich, ist nicht so das sie sich geweigert hätten, jedenfalls bekommt der hinten jetzt 2 neue Pneus und wird dann wohl doch wie einst vorgesehen neue Horizonte erschießen.

    Mag ihn wirklich, fährt toll, hat Power und auch wenn ich den Probleme Fred häufig frequentiert habe war er immer zuverlässig und frei von echten Problemen.

    Dann schaue ich mich prophylaktisch schon mal im Pandaforum um. :1f601:

    Ein 95 PS Hatch wäre auch noch eine Winteroption.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wer war das noch mit dem anstehenden Griechenland-Transfer!? Bin gespannt ...

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Ich möchte ja mit mindestens 20000,- € Gewinn am Ende raus kommen, da ist ein Hatch mit wenig km wohl eher suboptimal. :1f601:

    Ist der Problem Thead, lassen wir das an dieser Stelle. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!