Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • vielleicht weil er entriegelt ist ? Da geht ja auch das Licht an :P
    Ansonsten kann ich nachher mal schauen wie's bei meinem aussieht ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • vielleicht weil er entriegelt ist ? Da geht ja auch das Licht an :P
    Ansonsten kann ich nachher mal schauen wie's bei meinem aussieht ;)

Ist mir beim aussteigen aufgefallen. Motor war aus. Licht Demzufolge auch

• aber er ist ja trotzdem noch offen, also nicht abgeschlossen. Bei einigen anderen herstellern hast ja auch die ausstiegsbeleuchtung in den Türen und solange er nicht abgeriegelt ist, hat er noch Strom :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Nur mal so zu den posts von letzter Seite...
    Die (manuelle) Klimaanlage funktioniert nur bei Temperaturen gleich oder höher 3 Grad plus (Entscheidend ist dabei die Anzeige im Bordcomputer). Darunter leuchtet zwar die Kontrolllampe, aber der Kompressor schaltet nicht mehr ein. Vereisungsschutz. Wie es sich bei der Klimaautomatik verhält, weiß ich nicht.
    Auch die Variante POP hat die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Allerdings nur die Hatchback und Kombimodelle mit dem erweiterten Bordcomputer; die Stufenheck Modelle haben die digitale Geschwindigkeitsanzeige nicht (POP)...

Gruß aus Augsburg
    Andreas

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

Einmal editiert, zuletzt von kommdi ()

• Nur mal so zu den posts von letzter Seite...
    Die (manuelle) Klimaanlage funktioniert nur bei Temperaturen gleich oder höher 3 Grad plus (Entscheidend ist dabei die Anzeige im Bordcomputer). Darunter leuchtet zwar die Kontrolllampe, aber der Kompressor schaltet nicht mehr ein. Vereisungsschutz. Wie es sich bei der Klimaautomatik verhält, weiß ich nicht.
    Auch die Variante POP hat die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Allerdings nur die Hatchback und Kombimodelle mit dem erweiterten Bordcomputer; die Stufenheck Modelle haben die digitale Geschwindigkeitsanzeige nicht (POP)...

Gruß aus Augsburg
    Andreas

Das ist Quatsch! Meine Pop Limo hat den digitalen Tacho!

• Meine Pop Limo mit Techpaket hat keinen digitalen Tacho.....oder ich habe ihn noch nicht gefunden.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann suche ich auch mal......muss mich aber gerade etwas aufräumen. War RC Auto draußen fahren.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also ihr könnt mir bei meinem Tipo alles wegnehmen, meinetwegen sogar meine geliebte Sitzheizung, aber bitte nicht den digitalen Tacho.
    Ohne ihn fehlt mir was, finde den analogen Tacho auch nicht besonders gut ablesbar und an die Skalierung muss man sich auch gewöhnen... ich habs nach über 2 Jahren jedenfalls noch nicht geschafft :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also ihr könnt mir bei meinem Tipo alles wegnehmen, meinetwegen sogar meine geliebte Sitzheizung, aber bitte nicht den digitalen Tacho.
    Ohne ihn fehlt mir was, finde den analogen Tacho auch nicht besonders gut ablesbar und an die Skalierung muss man sich auch gewöhnen... ich habs nach über 2 Jahren jedenfalls noch nicht geschafft :D

genau so geht's mir auch 8)

• Servus. Ist es eigentlich normal das die Schalter leuchten? Ohne Zündung ohne nichts? Hab extra mal den Schlüssel dazugelegt

Bleiben nachdem der Motor abgestellt und der Zündschlüssel abgezogen wurde noch eine gewisse Zeit aktiv. Bei mir gehen sie erst aus wenn ich die Tür öffne.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Dann suche ich auch mal......muss mich aber gerade etwas aufräumen. War RC Auto draußen fahren.....

So, bei mir gibt es keine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Laut Handbuch gibt es das nur bei einem konfigurierbarem Mulifunktionsdisplay. Das habe ich nicht; nur ein Multifunktionsdisplay....

Gruß, Jörg

• Na ja Jörg seine Limo ist ja einer der ersten gewesen und im laufe der Zeit hat fiat wohl das eine und andere an der Limo geändert.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!