Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Der Kandidat hat 100 Punkte. :thumbup:

War ja mein erstes hantieren mit Alubutyl , da habe ich an den hinteren Türen erst mal geübt. ;)

Habe es jetzt schön mit Andruckrolle vom Folieren und einem Heißfön vergewaltigt, denke das bekommst nie mehr runter....hoffentlich geht nie was an der Fensterhebermechanik kaputt... ^^

frag mal mich :P alles schon hinter mir.. deswegen is jetzt jeweils ne 2 schicht drauf da wo ich aufreisen musste damit ich da hinkomme :P

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Hallo, bei mir streikt jetzt bereits zum dritten Male der Fensterheber Fahrerseite. Und nein, die Scheibe war nicht festgefroren oder ähnliches. Ganz normal im Alltag "knack" und das war es. Es ist wirklich peinlich das Fiat genau hier gespart hat.

Liebe Grüße

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Hallo, bei mir streikt jetzt bereits zum dritten Male der Fensterheber Fahrerseite. Und nein, die Scheibe war nicht festgefroren oder ähnliches. Ganz normal im Alltag "knack" und das war es. Es ist wirklich peinlich das Fiat genau hier gespart hat.

Liebe Grüße

wurde denn jeweils ein originaler von fiat nachgerüstet?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Also 3mal ist schon Merkwürdig und hier noch nicht aufgetaucht,einmal nach gewissen Fahrleistungen Ja,aber 3 mal :?:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!