Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe es ja schonmal woanders geschrieben: Der wirksamste Schutz gegen Marder ist bei uns schon seit Jahren ein Maschendraht unter dem Motorraum. Seitdem bei keinem Auto mehr Marderbesuche:

das ist auch ne super Alternative zum Ultraschallgerät oder Licht im Motorraum! :thumbup: und definitiv kostengünstiger :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • alternativ ginge natürlich auch eine abgeschlossene garage :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • alternativ ginge natürlich auch eine abgeschlossene garage :D

Die muss dann hermetisch dicht sein.
    Frag mal Tino.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die muss dann hermetisch dicht sein.Frag mal Tino.

davon gehe ich aus ;) zumindest ist das bei mir der fall, bei Tino könnte es auch als Carport gelten bei so vielen :D :D :D Schlupflöcher

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • davon gehe ich aus ;) zumindest ist das bei mir der fall, bei Tino könnte es auch als Carport gelten bei so vielen :D :D :D Schlupflöcher

Rinder-Offenstall. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Blöde tiere diese Marder, aber so süss wenn sie nicht gerade am kühlschlauch knabbern 8o

• Wer kann Angaben über den verbleib dieses zwielichtigen Tieres machen :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • ich kapier gerade nicht warum die bei dem maschenzaun fernbleiben?

Warum bleiben die dann weg?

Bei der Antenne hilft angeblich mit parfum einsprühen.

@Stella evtl. Wurden die Kappen beim Lichter einstellen nicht wieder richtig aufgesteckt / vergessen?

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • @mysterx Marder haben feine Pfoten, die hassen es, wenn sie an Material kommen, was sie nicht wirklich kennen. Maschendraht fühlt sich für die besonders scheiße an, da dieser ihnen nicht wirklich Halt gibt etc. und somit bleiben sie weg.

Gleiches gilt für Zäune für die Dachrinnen, damit die Viecher nicht ins Dach kommen, packen sie einmal an und kommen nicht wieder.

Mit sowas verjagt man sie am besten.

Hilft das nicht, leistet Strom eine gute Arbeit, sowie Ultraschall oder Lichtblitze.

Und ja, Strom ist erlaubt zu benutzen bei Mardern!
    Damit darf man sie fern halten.

• @mysterx Marder haben feine Pfoten, die hassen es, wenn sie an Material kommen, was sie nicht wirklich kennen. Maschendraht fühlt sich für die besonders scheiße an, da dieser ihnen nicht wirklich Halt gibt etc. und somit bleiben sie weg.

Genau so ist es. Die Kerle mögen den losen Untergrund nicht und deshalb verpieseln sie sich gleich wieder.

• Das Problem ist ihr muss auf Boss tun Breit Muskeln haben dann habe die auch die Scheiß Tiere Angst. Tipo sport sieht böse aus und kommen nicht weil die Angst haben vor boss papà

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Stadtmenschen haben keine Probleme mit Marder Daniele...

Ich wohne ja direkt am Wald... :love: 2min zu Fuß und du bist im Wald... Demnach haben es Baummarder auch nicht weit... Noch geiler sind ja Steinmarder...

• Dem Marder ist egal welches Auto der anknabbert, schmecken alle gut für die :whistling:

Die legen keinen Wert aufs Äußere, für sie kommt es auf die inneren Werte an :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!