Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Mach ein Pflaster drauf, ist stylisch und vielleicht heilt es ja dann von selbst. :D

Gute Idee, ich glaube ich hab noch Kinderpflaster mit Marienkäfern drauf, die passen auch farblich dazu. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Geht das Bild noch kleiner? Ich erkenn ja gar nichts. :D

Für das Bild ist die extra auf eine Leiter gestiegen um uns zu ärgern. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ihr habt alle so`n Auto, guckt doch selbst.....ich hol jetzt mein Panzertape :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man ey, das ist ein Bild vom letzten Jahr, ich wollte nur darstellen um welches Teil es geht. :S :D

• Wie soll ich ein fehlendes Teil finden, wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll? :rolleyes:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Man ey, das ist ein Bild vom letzten Jahr, ich wollte nur darstellen um welches Teil es geht. :S :D

War das Bild in der Hosentasche und ist in der Wäsche eingelaufen?
    :1f602:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wie soll ich ein fehlendes Teil finden, wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll? :rolleyes:

...der vereimert mich jetzt, oder ? :1f914:

• wer ich oder mein Freund?

Beide. Wie immer. :1f620:

:1f602:

• Da ist ein Pfeil dran. :|

• Wenn das eh nur eine kleine Stelle ist, die man nicht sieht, kannst du 2k Epoxidharz oder HG PowerGlue und einen Tropfen Farbe

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

• Der Pfeil zeigt irgendwie auf etwas schwarzes. Was soll da jetzt fehlen? Im Übrigen, dass ist jetzt 500fach vergrößert.

• Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Super, danke! 8o

Weiß jemand ob das nur eingeclipst ist oder muss man noch zusätzlich was ausbauen ?

• Das ist aber jetzt die nackte Blende. Gibts ja auch die wo ein Chrom- oder schwarz lackierstes Element dran kommt. Die hat dann aufnahmen für die Teile. Also das ist dann eine andere. Aber auch wenn man es auf dem Bild schlecht erkennen kann, sieht es so aus als hättest du diese nackte Blende und nicht die mit dem Chrom/schwarzen Element.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Immer diese konstruktiven Beiträge, sabotieren jede angeregte Konversation… :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist aber jetzt die nackte Blende. Gibts ja auch die wo ein Chrom- oder schwarz lackierstes Element dran kommt. Die hat dann aufnahmen für die Teile. Also das ist dann eine andere. Aber auch wenn man es auf dem Bild schlecht erkennen kann, sieht es so aus als hättest du diese nackte Blende und nicht die mit dem Chrom/schwarzen Element.

Ja, ist nur die Blende ohne Schnickschnack beim Street. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!