Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • gut das du weit weg wohnst Andi :thumbup:

ähm Feinde?! :1f914: Könnte sein , aber es hat ja den armen wade erwischt und nicht mich , wer weiss wen mein Panzer so über rollt hat , passiert ja schonmal bei den ganzen Smartphone Zombies die über die Strasse schleichen :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Andi bist Du freier Mitarbeiter bei dem Verein?
    Bei so viel Wissen über interne Praktiken. :D

Nö, nur das übliche Standard- bzw. Allgemeinwissen vom "Paten" Don Corleone himself... :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das war kein Anschlag, nur Spielerei mit einer Luftdruckpistole...oder einem ganz banalen Steinschlag auf der Strasse :D ;)

Mfg
    Andi

PS: Und ja, da muss die Scheibe getauscht werden...ist eindeutig zu tief! 8| :whistling:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sturz und Spur

Habe vor ein paar Tagen auf WR umgerüstet, und stelle fest das die Sommerreifen (6 Monate alt) vorne innen völlig runter waren.
    Da eh der Servicetermin (20000er) anstand, ließ ich auch gleich Spur und Sturz mit überprüfen.
    An der Hinterachse war alles ok, nur vorne nicht.
    Hat von euch einer dies auch festgestellt? Meine "Kiste" ist ein halbes Jahr alt und vorne stimmen die Reifenstellungen nicht mehr. Kann das sein?

• Bei mir wurde vor dem Tieferlegen eine Eingangsvermessung gemacht, da war alles in Ordnung

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Sturz und Spur

Habe vor ein paar Tagen auf WR umgerüstet, und stelle fest das die Sommerreifen (6 Monate alt) vorne innen völlig runter waren.
    Da eh der Servicetermin (20000er) anstand, ließ ich auch gleich Spur und Sturz mit überprüfen.
    An der Hinterachse war alles ok, nur vorne nicht.
    Hat von euch einer dies auch festgestellt? Meine "Kiste" ist ein halbes Jahr alt und vorne stimmen die Reifenstellungen nicht mehr. Kann das sein?

Normal ist das nicht,haste die WR ausgewuchtet ?? So was hatte ich mal beim stilo,da stimmte die spur nicht mehr,

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Normal ist das nicht,haste die WR ausgewuchtet ?? So was hatte ich mal beim stilo,da stimmte die spur nicht mehr,
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Also mit den WR sieht es momentan ganz normal aus. Ok, sind auch erst 2 Wochen vergangen, da ist am Profil noch nichts weiter zu sehen. Werde es beobachten.

• Ich würde es aber so schnell wie möglich prüfen lassen ob da alles stimmt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich würde es aber so schnell wie möglich prüfen lassen ob da alles stimmt.

Ich ebenso bei uns würde das auch der ÖÄMTC machen. "Ich habe festgestellt Sommerreifen sind abgefahren, könnten Sie sich die Spur ansehen?"

Mit Clubkarte meistens sogar kostenlos, wenn er die Spur dann auch einstellt wird er vielleicht ein wenig was verlangen.

Macht das in GER der ADAC oder andere, evtl. mit einer Mitgliedschaft auch so einfach oder geht das bei euch nicht?

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Das kann schnell passieren das sich die Spur verstellt, Claudi ist nur einmal mit dem Vorderrad an den Bordstein gefahren und schon wars passiert, 4 Wochen später hat man es schon am Reifenlaufbild gesehen.....Spur eingestellt und seitdem passt es.....

LG Thomas :thumbup:

• Frage, nicht dass ich es jetzt unbedingt brauche oder es mir stört aber - meine Rückfahrsensoren piepen nicht immer, das Piepen ist angeschalten aber jedes 3 - 4 höre ich keinen Ton...

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Das Ding hat letztens bei mir wie wild gepiept, weil ich rechts hinten nah an der Hecke war. So konnte ich nicht mehr „heraushören“, wann die Stoßstange des Hintermanns naht.... was war das früher toll mit richtigen stabilen Stossstangen auf Kontakt zu fahren.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn unsere beim 500er volles Schnee oder Eis sind geben Sie auch kein Ton von sich..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Echt, da habe ich dann Dauerton.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!