Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute .Ich neu hier.Mein Tipo ist erst ein halbes Jahr alt und hat erst 9000km runter.Das einzige Problem was ich mit ihm hab,ist...daß ihn meine Frau mehr fährt als ich.Sie liebt das Auto .Am Wochenende und im Urlaub darf ich dann fahren...... <3 :evil: :?:

Hallo Ernst, kannst die gerne hier ausführlich vorstellen wenn du magst.
    Mitglieder-Vorstellung

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • das mit noch einem geht nicht,wir haben nur einen Tiefgaragenplatz.....und draußen laufen im Dunkeln bei uns so viele Idioten rum,die Autos zerkratzen.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Also meine Rückleuchten an der Heckklappe wurden von Fiatwerkstatt ohne Probleme auf Garantie getauscht.Würde es probieren. :thumbup: Ps:Genauso die Dämpfer der Heckklappe und dIe Gummibuchse des Luftfilters Halter .Unsere Werkstatt hat nie wegen Garamtiefälle ärger gemacht. 8)

• Stimmt am anfang haben sie die Rückleuchten getauscht aber das wird jetzt nicht mehr gemacht nur wenn Wasser drin steht dann ja auf Garantie.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meine Leuchten waren nur beschlagen wie Nebel zu einem drittel.Als bei besten Wetter und nach 2 Wochen sich da nichts getan hatte wurden sie getauscht.Liegt wohl auch an den einzelnen Fiat Werkstätten.

• Also meine Rückleuchten an der Heckklappe wurden von Fiatwerkstatt ohne Probleme auf Garantie getauscht.Würde es probieren. :thumbup: Ps:Genauso die Dämpfer der Heckklappe und dIe Gummibuchse des Luftfilters Halter .Unsere Werkstatt hat nie wegen Garamtiefälle ärger gemacht. 8)

Da hast du aber echt Glück mit Deiner Werkstatt.

• Also bis jetzt ist bei mir noch alles trocken. Kann aber auch daran liegen das der Tipo fast immer trocken steht.

• Wir sind seit 12 Jahren schon bei der Werkstatt und Autohaus und ein Sohn von mir hatt bei der Werkstatt schon seinen 2 Fiat gekauft.Vieleicht mach das was aus.Ist ein großer Familienbetrieb.(glaube 4 Brüder und Familienangehörige).Man(n) kann mit denen per Du reden. :thumbup:

• Hab gerade erschreckt nachgesehen, das Deckelchen vorsichtig gelöst, und trotz AHK ist das Gewinderohr der Abschleppöse sichtbar, bin beruhigt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bei mir ist da auch kein Gewindeloch,sondern die Traverse der AHK davor.Ist aber eigentlich nicht schlimm da ich den Haken immer im Kofferraum habe.Den kann ich ja dann genauso nutzen wie die Öse.

• Wie bereits erwähnt hat meine Fußmatte auf der Fahrerseite bereits ein Loch - nein, ich habe keinen Fetisch und fahre mit Stöckelschuhen Auto :D - und heute war ich beim Fiathändler in Köln. War freudig überrascht, dass er mir das 4-teilige Set für 25 Euro angeboten hat. Sofort zugeschlagen und noch eine Fiat Cap für 15 Euro gekauft.

Bin dann noch ein bisschen durch die Verkaufsräume. Nur drei Tipos, keine neuen Modelle. 3 Spider und 2 Giulettas, in denen ich probesitzen war. Und die Giuletta hat auch was!! 8)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Und die Giuletta hat auch was!!

Ja die hat was! Aber leider nur 120PS! Und das finde ich traurig für solch ein wunderbares Auto...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Leute , ich habe mir am Freitag den Tipo Sport 1.4 gekauft , beim Abholen war die Batterie das erste mal leer , wir sind dann circa 100 km gefahren . Am nächsten Tag das selbe in Grün , Batterie war wieder Tod , dann zum Autohaus , die haben eine neue Batterie eingebaut , 8 Stunden später das gleiche wieder Batterie komplett Tod .

Was kann es sein ?
    Alle Verbrauchen sind aus .

Mein Fiat: 1.4 Sport , Tieferlegungsfedern, Sportauspuff , 18 Zoll , "Haiflossenantenne"
  • Trotzdem, hatte das mal bei meinem Focus, hat zwar geladen, aber bei stehendem Motor schön die Batterie leergezogen, da hatte der Regler der Lima ne Macke. Aber bei der Elektrik gibt es so viele mögliche Fehler, ab zur Werke und prüfen lassen, hast ja Garantie...

Ach und Glückwunsch zum Tipo, ne Vorstellung wäre super :thumbup:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Er geht Morgen definitiv zur Werke :( .

Zum Tipo
    - 1.4 T-Jet Sport 120 ps
    - schwarz
    -Teilleder
    -Tieferlegungsfedern
    - Douplex Sportauspuff
    - 18 Zoll Felgen
    - Bj 18

Mein Fiat: 1.4 Sport , Tieferlegungsfedern, Sportauspuff , 18 Zoll , "Haiflossenantenne"
  • Erst mal Willkommen hier , ein tolles Auto hast dir da ausgesucht.

Ist bestimmt nur ein kleiner Fehler drück dir die Daumen das man es schnell findet.

Wo kommst du den her?

• Erst mal Willkommen hier , ein tolles Auto hast dir da ausgesucht.

Ist bestimmt nur ein kleiner Fehler drück dir die Daumen das man es schnell findet.

Wo kommst du den her?

Dankeschön , hoffe das es wirklich nur was kleines ist .

Komme aus den Harz :)

• Ok das wird schon werden

Halte uns auf den laufenden.

• Merkwürdig, da wird einfach auf Verdacht die Batterie getauscht und der Fehler bleibt!
    Hast du einen Neuwagen?

Batteriesensor und Lichtmaschine sind zuerst zu prüfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!