Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • @Tieger
    Tolle Sammlung entspricht genau meinem Geschmack :thumbup: .
    Das Bötchen habe ich übrigens auch.

:D Na denn ... wie wäre es nächsten Sonntag mit dem Barchetta Stammtisch in Ihringen (ist ja von OG nicht weit weg)? Bei schlechtem Wetter fahren wir mit dem Tipo :thumbup:

Mein Fiat: Tipo 5 Türer Lounge, 1.6 Mjet
  • Ist ja witzig ... meinst bestimmt Armin :D . Mach ich gerne. Ab Mai ist das ja wieder alle 2 Wochen ... wir sind eigentlich fast immer dabei und einer unserer Italienischen Fahruntersetzer auch .... manchmal sogar zwei :thumbup:

Mein Fiat: Tipo 5 Türer Lounge, 1.6 Mjet
  • Mein Tipo ist absolut still ... sollte nach 1200 km ja auch so sein.

Und zum Thema Knistern und Knacken:

In der Garage steht noch eine wunderschöne Barchetta mit ca. 18 Jahren und ein ca. 30 Jahre alter X 1/9 leistet ihr Gesellschaft :D ... da wird man ziemlich schmerzfrei, was Nebengeräusche anbelangt :P

Abwarten. :D :D

Das Geräusch ist bei mir auch erst nach über 3000 km aufgetreten. :evil:

Ist aber nicht unbedingt nervig.
    Eher ein leises "Seuseln"......Kein Orkan. :P

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Also nach 13700 km knarrt und klappert bei mir nichts. Letzte Woche dachte ich jetzt wäre es soweit, aber nachdem ich das Fach in der Armlehne mal ausgemistet hatte war wieder Ruhe.
    Ich hasse diese Klappergeräusche am Auto auch und bin da sehr empfindlich aber wenn ein Auto klappen dürfte dann doch sicher ein Auto in dieser Preislage. Ich jedenfalls würde Antonio das verzeihen..

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • bei mir klappert nach 20000 km auf der rechten Seite in höhe des Lautsprechers irgendwas in der tür oder ich weiß es nicht wo....wenn ich dran drücke geht es für paar minütchen weg und kommt dann wieder aber sonst ist alles in Ordnung

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • neulich bei der giulietta Geräusche von hinten, was war leere Cola Flasche im Kofferraum Oh Mann! aber lieber so als anders.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tipo for Ever..... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nun wenn sie das Facelift oder die nächste Generation nicht verhauen, gehe ich davon aus, noch viele Jahre mit Tipos zu verbringen! ;)

• wie ich die Italiener kenne wird die Überarbeitung überhaupt kaum auffallen siehe Facelift beim bravo oder giulietta also keine sorge :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Naja ich hab jetzt wirklich ein massives Problem......es gibt immer mehr Ideen was ich in den Tipo stecken will, was wie lackiert oder verschönert wird, meine bessere Hälfte zieht schon leicht die Augenbrauen hoch. ;) Was mach ich da nur, so viele Dinge die noch gemacht werden müssen....:D :D

• Nimm sie mit ins Boot (Tipo) und lass sie auch was kreieren an Eurem Fahrzeug. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Naja ich hab jetzt wirklich ein massives Problem......es gibt immer mehr Ideen was ich in den Tipo stecken will, was wie lackiert oder verschönert wird, meine bessere Hälfte zieht schon leicht die Augenbrauen hoch. ;) Was mach ich da nur, so viele Dinge die noch gemacht werden müssen....:D :D

Geht mir auch so. Man muss da sehr diplomatisch vorgehen, nichts überstürzen, zwischendurch sacken und gefallen lassen ("sieht ja gar nicht so schlecht aus"), und auch durch Blumen und kleine Aufmerksamkeiten die gute Laune erhalten. :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!