Hallo aus der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Da ich in einer Fiat Garage Arbeite hab ich mein Freemont zurückgegeben und hab mir einen Fiat Tipo sDesinge Kombi gekauft
    Clean Hinten ist er schon
    Vorne folgt dan auch noch
    Und Tiefer ist er auch schon
    Die Farbe find ich der Hammer :1f601:

• Gut gemacht! :thumbup:
    Viele Grüße in die Schweiz

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glückwunsch zu deinem feinen Wagen und immer gute Fahrt .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Paulinhoooo,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen wagen hast Du und schon die ersten Veränderungen durchgeführt. Die Farbe ist ein Traum an deinem Kombi. Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß hier und mit deinem feinen Wagen ebenso. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen Paulinhoooo,

Was für ein feines Einzelstück hast Du dir da ausgedacht... und vollbracht.
    Wundervolle Farbe und selbst die Türgriffe ebenso lackiert. Es ist fast zu schade ein Nummernschild dran zu schrauben.

Kaum da und schon machst du viele von uns neidisch.

Herzlich willkommen

Claudia & David

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns....... ;) ;) ;) Freemont war ein schönes Auto..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Sieht super aus dein Tipo... :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hi Paulinhoooo,
    sehr schönes Auto mit einer geilen Farbe hast du dir da ausgesucht :1f44c: .
    Wünsch Euch eine schöne unfallfreie Fahrt zusammen und viel Spaß hier im Forum :1f609: .
    Ich freu mich auf den Frühling um endlich meine 18" Zoll drauf machen lassen zu können :1f60d: .
    Tanti Saluti aus Oberfranken
    Laura

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • 18 Zöller sind eine Ansage Laura, dann bitte auch Bilder machen und hier reinstellen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffe man sieht sich beim Tipotreffen in Ravensburg im Juni.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Paulinhoooo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "etwas anderen" Forum ;)

Toller S-Design-Kombi hast du. Und mit deinen Änderungen: RESPEKT und WOW!
    Ich wünsche dir mit deinem Schätzchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt... :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: du schreibst oben, das im Sommer andere 18" draufkommen. Was machst du dann mit den S-Design 18"? Wenn du die verkaufen willst, ich hätte evtl. Interesse ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :1f49a: -lich Willkommen hier im Forum

Interessante Farbe hast Du da gewählt, gefällt mir sehr gut :thumbup:

LG Susi

• Vielen Dank
    Da ich vermutlich das fzg in 1-2 Jahre tausche sollte ich die Original Räder haben :1f601: sorry

• Hallo und willkommen in die Schweiz!

Vielen DankDa ich vermutlich das fzg in 1-2 Jahre tausche sollte ich die Original Räder haben :1f601: sorry

Naja wenn Du den schon rundum cleanst kommt es auch nicht mehr drauf an ob Du den mit Original-Rädern oder mit anderen abgibst... Farbe und Cleanen sind ein Glück Geschmacksache, ich stehe zum Fiat Tipo daher bleiben die Embleme bei meinem ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!