7" Navi Aktualisierung

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe Heute noch mal beim 7" die "Einstellugen" durch geschaut.
    Ich habe dort nirgends etwas gefunden für ein manuelles Update für das Navi.
    Geht vielleicht doch nur über das Handy. Bei einer Aktuallisierung der Karte
    werden warscheinlich auch nur Änderungen herrunter geladen.

Interressanter ist die Frage: Wie kann ich weitere Karten Erwerben und Installieren.
    Habe darüber auch bei TomTom noch nichts gefunden.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Muss mir mal das 7" Handbuch besorgen.

Beim 5" erscheint das Menü auch nur, wenn du ein USB Stick rein steckst,
    nach Bestätigung werden die aktuellen Daten auf den USB Stick abgespeichert,
    damit dann an den PC, TomTom startet dann und zeigt dir an, ob es ein neueres Update
    gibt, eventuell auch kostenpflichtig. Das Udate vom Stick auf das Uconnect dauert dann 25min.

• ne kurze Frage zur Anweisung: Da steht was drinnen von Auto während Update mit laufendem Motor ca. 1 Stunde updaten lassen....geht das echt nur mit Laufendem Motor? Macht ihr das Update selbst oder geht ihr zum Händler?

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Hallo

Wie lange nach Auslieferung bekommt man noch das Gratis Update ?

Und reicht ein 8GB USB Stick (Ich bilde mir ein mal hier gelesen zu haben es darf nur ein 8GB Usb Stick sein)? Oder darf er größer sein?

lg

Erich

Mein Fiat: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß
  • der Link zur Lizenz funktioniert bei mir nicht, geht der bei dir auch nicht?

Nein auch nicht. Kommen nur komische Symbole. :(

Und hatte auch die Anmeldeprobleme.

Hast du auch probiert mit rechter MAustaste: Ziel speichern unter ? Funktioniert das ? - Kanns nicht testen . bin nicht am richtigen PC

Mein Fiat: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß

2 Mal editiert, zuletzt von eba76 ()

• Der Link zur Lizenz funzt bei mir auch nicht.
    Zudem kan ich mich nicht mit E-mail und Passwort anmelden.
    Geht nur über Facebook-Account.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • bei mir ging es ganz normal über den mopar anmelde dings also per mail und pw

ich frag mich auch ob das Upadte auch für das Navi mit 3D geeignet ist?

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Boah, äh, bin ich froh nur ein stinknormales Radio zuhaben..... :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Boah, äh, bin ich froh nur ein stinknormales Radio zuhaben..... :D :thumbup:

das mit 3D ist schon was schönes Mahatma ;) da kannste in Großstädten alle schönen Häuser in 3D bestaunen das hat auf alle Fälle was xD

• Das 3D ist schon toll, habe ich auch bei mir 6,5zoll ist Städte sind in 3D ist schon cool. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe ich heut noch im Keller liegen muss mal meinen alten Atari wieder aktivieren und in Erinnerungen schwelgen,pacman,donky kong usw. Das waren noch spiele da hatte ich den vollen Durchblick :rolleyes: heute tausend Funktionen und null plan =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und viele andere schöne Dinge fehlen bei deinem Model auch noch :love: <3 :love:

Ja, weiß ich ja. :)

Aber dieses ganze Gehampel um Updates, Links, Abstürze etc. Ich bin froh, dass 3 Familien-Handys, 2 Laptops, Firmen-PC, Auto-Navi und 2 ipads einigermaßen stabil laufen, bei Updates kurz nachfragen und dann reibungslos installieren; im Auto will ich sicher fahren, Radiomusik hören und gut ist. Was war das früher schön mit den Falk-Stadtplänen..... (duck und weg). :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was war das früher schön mit den Falk-Stadtplänen..... (duck und weg).

Ja, die kann man auch auf das Notebook installieren,
    habe dann ein 17" Navi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!