Danke für die Korrektur! ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Find den Artikel gerade nicht. Aber die Bundesregierung weiß jetzt schon das die eauto zulassungen die man für 2030 angedacht hat meilenweit verfehlen wird.
dieser hier:
Der deutsche Ökotraum ist so gut wie ausgeträumtEine neue Analyse im Auftrag der Bundesregierung deckt auf, dass der Verkehrssektor zum größten Problem beim Emissioneinsparen wird.www.stern.de -
Lauterbach aufgeschreckt: Anstieg der Corona-Zahlen in New York ist „besorgniserregend
Lauterbach aufgeschreckt: Anstieg der Corona-Zahlen in New York ist „besorgniserregend (msn.com)
Zahlen richtig interpretieren ist wohl nicht sein Ding!
Soll ich dir helfen?

-
Ich hoffe, dass wir uns von solchen Situationen nie wieder spalten lassen..
-
Sind doch jetzt alle geimpft, genesen oder gestorben. Daher alle safe.

-
Ich hoffe, dass wir uns von solchen Situationen nie wieder spalten lassen..
Das ist ein Regierungsprinzip, eher schon ein Postulat.

-
Die nächste Pandemie oder Ähnliches kommt bestimmt.
Ob wir für diesen Fall gelernt haben, wird sich dann zeigen. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Das ganze Theater wird wieder von vorne losgehen.
-
Wer sind denn wir?
-
Und was für ein Theater .....

-
Z.B. das Theater, welches entstehen würde, wenn wir jetzt an dieser Stelle nicht ganz schnell abbrechen.
Also wir sehen, nix gelernt.
-
-
Wer sind denn wir?
Wir Menschen.
-
Z.B. das Theater, welches entstehen würde, wenn wir jetzt an dieser Stelle nicht ganz schnell abbrechen.
Also wir sehen, nix gelernt.
doch gelernt.

-
Wir Menschen.
Die Menschen lernen unterschiedlich und bauen Wissen unterschiedlich schnell auf.

-
Und manch einer vertraut der seriösen, um Weisheit bemühten Wissenschaft und andere wiederum vertrauen ihrem Gefühl, Heilsbringern, Quacksalbern, YouTube etc.
Amen!
PS: Schatz, ich kaufe später noch Popcorn. Brauchen wir sonst noch etwas!?

-
Ja, stimmt zu 100% Stephan!!
Bei den Politikern eher eindeutig viel weniger schnell!

Das Problem, bei der nächsten Pandemie haben wir neue Politiker,
daher fangen die wieder bei Null an!

-
Wer sind denn wir?
Die Geimpften!

-
Wenn wir nicht ganz schnell damit aufhören, sind wir hier alle noch vor Sonnenuntergang wieder Schafe und Schwurbler.
Also lasst das Popcorn lieber stecken.
-
Hallo Karl!
Nur mal so nebenbei,
die Inzidenz hat sich in Deutschland auch verdoppelt in den letzten 4 Wochen!
von 1,3 auf 2,7!

Auf 0 werden wir wohl nie wieder kommen!
-
Teile und herrsche

-
Wenn wir nicht ganz schnell damit aufhören, sind wir hier alle noch vor Sonnenuntergang wieder Schafe und Schwurbler.
Also lasst das Popcorn lieber stecken.
Nein, Popcorn gehört zum Grundnahrungsmittel!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!