Die Zeit Kommt,und Habeck und Lang sowie Baerbock sind eine Geschichte
![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Hoffentlich
-
2040 sind wir alle Geschichte, liest dann bloß keiner mehr!

-
"Postet Bilder aus ihrem Urlaub mit Champagner und hier wird alles teurer und schwerer für uns. Die Obdachlosen z.b. unser Volk werden ganz vergessen bei unseren Top Politikern."
genau, das ist u.a. ein Beispiel für ein "no go" der Politik.
Das spiegelt sich imho durchgängig. In meinen Augen sind das autokratische Menschen, die den Boden der Demokratie verloren haben.
-
Wer ein bisschen substanzloses Geschwafel ertragen möchte, kann sich gleich live die Grundsatzrede von Christian Lindner antun.
-
Nee lass mal lieber, sonst ärgern wir uns noch mehr....😡😁
-
Ist doch nicht unüblich, dass Andersdenkende, Veranstaltungen von politischen- bzw. ideologischen Gegnern kapern. Aber jetzt wird bewusst auf die rechten Trittbrettfahrer gezeigt, um sie politisch wieder ins Abseits zu drängen.
So groß ist die Angst vor der AfD.
Selbstverständlich ist die Vorgehensweise der Protestierenden an Habecks Fähre nicht korrekt, aber schlimmer finde ich, dass diese Situation nicht im Geringsten zum Nachdenken anregt. Es wird wieder mal nur ein Schuldiger inszeniert, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
-
Ja die Politiker sind wie ein Kindergarten. Vom Verhalten her sind Kinder aber vernünftiger wie diese Pappköppe!
-
Oh, der Lindner rudert. Er kämpft wie ein Ertrinkender. Das sagt sooo viel aus.
-
Jetzt argumentiert er mit der nicht existierenden Meinungsfreiheit in Russland. Die gab es aber auch schon vor dem Ukraine Krieg. Da hat es uns nur nicht interessiert, da war da billige Gas noch wichtiger. Was für ein Heuchler.
-
-
Ja ist immer witzig wenn unbequeme Fragen kommen die eine Wahrheit aufdecken könnten.
Dann kommt erst mal stottern mit äh und mmh und dann wird geschwindelt oder vom Thema abgelenkt. Im Schwindeln und Lügen sind Politiker ja geschult ist also kein Thema.
Das Pöbelvolk merkt das bestimmt nicht. 🤬
-
Hier erklärt euch ein SPD Staatssekretär, wie erfolgreich die Politik ist, bzw. wo sie zu verbessern ist.
Die Ampel muss verstehen, wie groß der Verdruss ist und entsprechend handelnDie Stimmung im Land ist schlecht, normale Bürger wittern überall Dilettantismus und Murks. Will die Ampel das Vertrauen der Bevölkerung nicht komplett…www.n-tv.de -
Murks und Dilenttantismus wittern wir nicht, wir bekommen es jeden Tag zu spüren.
-
Also, jetzt wo mir das im Artikel alles so erklärt wurde, muss es wohl an mir liegen, dass ich die erforderliche Ampel nicht verstehe.
-
Hört jetzt auf zu meckern, wir haben keine Ahnung,
wir haben keine Politik studiert!

-
Genau, Kreuz bei der SPD machen und gut.

-
-
"Ich weiß, daß ich nichts weiß!"
(Sokrates)
Boooha, du hast richtig Ahnung!

-
Ne, Sokrates hat Ahnung.
-
Könnte Sokrates nicht unser Kanzler werden.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!