Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • "Ich weiß, dass mein Volk keine Ahnung hat.

(Scholz)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Boar, da hab ihr ganz schön geledert hier. ^^

Ein Snickers für jeden hätte auch gereicht. :D

Übrigens munkelt man das Scholz sich seine Gummistiefel am Ortseingangsschild abgeschnitten hat. Die baumeln ja zur Zeit überall.

Ich meine jetzt die Gummistiefel. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier endgültig unbeliebt mache!

Ich kann das ganze Polit-Geschwafel hier bald nicht mehr ertragen.

Dies umsomehr als die hier gegebenen Kommentare immer häufiger nichts, aber auch garnichts zu einer Verbesserung der polit. Verhältnisse beitragen.

Da werden Politiker als Drecksschweine, Arschlöcher, Vollpfosten, Pappköppe oder ähnliches bezeichnet.

Besuchen Politiker die Hochwassergebiete nicht, wird gemotzt. Ist z. B. der Bundeskanzler dann doch vor Ort, erscheinen Kommentare zu dessem Schuhwerk wichtiger als die Sachlage.

Da verlässt Habeck das Fährschiff nicht, weil er vielleicht "Angst davor hat, dass ihm dann Gerechtigkeit widerfährt". Geht's noch, was soll das sein, Aufruf zur Lynchjustiz oder was?

Danke an Devid für seine Anmerkungen in # 4920. Manieren, Anstand, Respekt und Benehmen scheinen dem einem oder anderen auch hier im Forum völlig ab zu gehen. Da gibt es sogar Personen, von denen ich seit meinem Eintritt ins Forum noch nie etwas positives gelesen habe. Immer ist alles nur schlecht. Warum sind solche Leute nicht längst ausgewandert.

So. jetzt habe ich auch mal "gemeckert". Ach ja, bevor es endgültig in Vergessenheit gerät. Waren wir nicht mal ein Autoforum, insbesondere zum Fiat Tipo, unter Gleichgesinnten und Spaß an diesen Fahrzeugen?

Wenn diese Leute jedoch inzwischen zu einer kleinen Minderheit werden..........

Ach ist das schade, sehr schade!

Armes Tipo-Forum.

meint

Karl-Heinz, der Odenwälder :(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ist ja der Meckertread also völlig ok.

Unsere Liebe zum Tipo bleibt natürlich und verbindet uns. Die Technik und Pflege rundum den Tipo kommt hier nicht zu kurz im Gegenteil.

Am Ende ist es ein buntes Forum und Meinungen sind verschieden. 😁👍

Mir gefällt es hier sehr gut.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • karlheinz62

Hallo Karl-Heinz, bei mir hast du dich damit nicht unbeliebt gemacht. Du hast deine Meinung gesagt, wie wir auch, und das finde ich gut.

Die Off-Topic Themen in dem dafür vorgesehenen Bereich, solltest du uns allerdings schon zugestehen. Du musst ja hier nicht unbedingt lesen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Jetzt brauche ich selber ein Snickers. Ich dachte ich fahre morgen mit dem Auto an die Arbeit, lasse mich von meiner Freundin abholen und fahre dann Montag mit der Bahn zur Spätschicht. Teil 1 des Plans funktioniert, Teil 2 leider nicht, die S-Bahnen streiken auch und die AKN hat Schienenersatzverkehr und zwar genau auf der A7 Ausweichroute.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Oha, die Bauern haben hier in und um Köln einiges vor. Hoffentlich kann ich um 6:30 noch zur Arbeit durchhuschen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt brauche ich selber ein Snickers. Ich dachte ich fahre morgen mit dem Auto an die Arbeit, lasse mich von meiner Freundin abholen und fahre dann Montag mit der Bahn zur Spätschicht. Teil 1 des Plans funktioniert, Teil 2 leider nicht, die S-Bahnen streiken auch und die AKN hat Schienenersatzverkehr und zwar genau auf der A7 Ausweichroute.

Und jetzt sollst du dich, wenns nach den Grünen geht, gegen dein böses Auto (individualverkehr) und für den ach so tollen Zug/Bus (ÖPNV) entscheiden. Das ist so lächerlich. Jeder der Pünktlich auf Arbeit zu erscheinen hat wird nicht mal im Traum an den ÖPNV denken. Höchstens im Alptraum...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Musste denke ich sehr früh losfahren und mehr Zeit einplanen. Ich hoffe das ich Montag Morgen auch ohne Protest nach Krefeld komme. Fahre jedenfalls früh genug los.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • karlheinz62 ... gut gemeckert Karlheinz . :thumbup:

Ich möchte als Bürger und Finanzie nicht für blöd verkauft werden.

Und ich erwarte von den Politikern auf Augenhöhe behandelt zu werden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und jetzt sollst du dich, wenns nach den Grünen geht, gegen dein böses Auto (individualverkehr) und für den ach so tollen Zug/Bus (ÖPNV) entscheiden. Das ist so lächerlich. Jeder der Pünktlich auf Arbeit zu erscheinen hat wird nicht mal im Traum an den ÖPNV denken. Höchstens im Alptraum...

Deshalb muss ich mich ja morgen abholen lassen. Nach der Spätschicht nach Hause geht genauso wenig wie pünktlich zur Frühschicht.

Und selbst wenn… Abends und am Wochenende brauche ich ca. 25 und im normalen Verkehr 35-45. Mit dem ÖPNV sind’s 1:20h wenn der Bus nicht im Stau steht.

Ich habs mal probiert, aber nach 3 Tagen aufgegeben. Fahrrad habe ich immerhin 2 Wochen durchgezogen 😄

Dafür ist mir die Zeit einfach zu kostbar.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Musste denke ich sehr früh losfahren und mehr Zeit einplanen. Ich hoffe das ich Montag Morgen auch ohne Protest nach Krefeld komme. Fahre jedenfalls früh genug los.

Die wollen zwischen 3 und 4 anfangen, Autobahn und Airbus dicht zu mache. Und ich habe Spätschicht, fange also erst 14:45 an. Und den Ruheraum um von So auf Mo an der Arbeit zu schlafen hat sich die Sonntagsspätschicht schon reserviert😄

Ich denke mal ich fahre so weit wie’s geht mit der Bahn und dem Bus und melde mich für den Notfall mal beim Stadtrad an… Könnte entspannter sein als in der eh schon vollen Bahn das Fahrrad mitzunehmen

• Die, die wegen ihren eigenen Interessen den Verkehr blockieren und andere nerven, sind das die gleichen die über Leute meckern die wegen Klimainteressen den Verkehr blockieren und andere nerven?

Frage für einen Freund...

Ich kann auch vieles Gemecker verstehen und bin auch nicht glücklich mit dem was die Regierung aktuell verzapft. Unser Geld gehört uns, nicht der Ukraine, Ruanda oder Israel. Nur lautet für mich immer die Devise: "selber erstmal besser machen!"

Blöd quatschen und Forderungen stellen kann jeder, aber auch mal die andere Seite sehen und es selber mal versuchen, da scheuen sich alle davor und heben die Hände. Jeder hat die Chance es besser zu machen. Engagiert euch in der Politik, stellt euch zur Wahl und verändert Deutschland, nur vom meckern und Puls kriegen passiert hier gar nix.

Und die, die am Montag rumheulen, Bauern, Unternehmen, Speditionen usw., sorry aber schlecht gehts den wirklich nicht... Oder hat schonmal jemand in letzter Zeit einen Bauern gesehen der am Hungertuch nagt? Wer den Diesel für die Karren zahlen kann um bis nach Berlin oder sonstwohin zu fahren. Der soll mir nicht erzählen er wäre so arm dran... Wenn ich sehe mit welchen Summen irgendwelche Spedition um sich werfen um den größten LKW zu fahren, der mir noch am Sack krault, dann fehlts bei mir manchmal. Das sind aber die, die zum Lampenwechsel nen KV haben wollen. Der aaaaarme Spediteur und Bauer, dass ich nicht lache. Die legen die Kosten eh bloß auf den Verbraucher um. Was interessiert es die denn was der Liter kostet, oder die Maut? Einen feuchten... Oma Hanni und Opa Walther müssen das bezahlen von ihren 500€ Rente. Die sollten auf die Straße gehen und nicht diese Wichtigtuer.

Bei mir braucht am Montag auch keiner in der Werkstatt anrufen und heulen, dass sein LKW nicht mehr anspringt auf der Demo oder sonstwas. Solln se zeigen was Solidarität heißt, dann wird es nämlich wieder anders aussehen.

Meine Meinung

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!