2040
Der Mecker-Thread
-
-
2040
Jetzt muss ich mal nachfragen. Was hat das mit diesem Datum auf sich? Hab ich letztes Mal schon nicht verstanden.
Weltuntergang?
-
Ja!

-
Ich hab schon einen überlebt

-
Ich glaube bereits 2....Nostradamus und Maya.....wer hat denn für 2040 vorhergesagt?
-
Lebende Wissenschaftler, Club of Rome!
-
-
Fragen sie ihren Arzt und Apotheker!
Fragen sie nicht ihre Ärztin und Apothekerin!

Werbung für Arzneimittel: Fachverbände wollen geschlechtsneutrale Formulierung (msn.com)
-
Ausgerechnet zu Weihnachten wird unsere kleine Lotti rollig. Dramatische Szenen spielen sich hier ab. Zum Glück haben wir morgen früh einen Termin beim Tierarzt bekommen. Wenn alles passt, wird sie morgen gleich kastriert.
-
Die sind doch so nervig süß wenn sie rollig sind und nicht raus dürfen.

-
-
Das ist gar nicht süß. Die arme leidet....und wir mit. Ist nicht schön.
-
Das legt sich wieder. Lina
merkt man nichts an, außer dass sie mäglich beim Futter wird. 
-
Katzen sind da schon was aktiver…..dann lasst sie in ygottes Namen doch einfach raus und der Natur ihren Lauf. 😁
-
dann hat das Leiden auch ein Ende

-
Lotti macht richtig Theater. Katzen werden echt laut und nervig. Die Leiden Christi sind kaum zu ertragen....für uns alle. Deswegen haben wir uns für eine Kastration entschieden....auch wenn's nicht billig ist.
-
Wir hatten 3 Würfe, dann haben wir nur noch Kater gehalten.

Nein, hatten wirklich 2 Würfe von unsere Main Coone Dame und einen von unserer Perser Prinzessin. (alles Freigänger)
War schon schön, nervig, ein paar Möbel haben gelitten, reichlich Kohle hat den unvermeidlichen Trennungsschmerz gelindert….haben sie dann aber auch Kastrieren lassen, eine schöne Erfahrung war es aber allemal.

-
Das legt sich wieder. Lina
merkt man nichts an, außer dass sie mäglich beim Futter wird. 
Frauen halt!

-
Wir haben uns entschieden, dass sie eine reine Hauskatze bleibt. Wir haben sie mit 12'Wochen zu uns geholt und möchten auch keine weiteren Kätzchen....auch wenn sie süß sind. Wir haben keine Lust auf Flöhe und zerpflückte Mäuse in der Wohnung. Sie bleibt unsere Kuschelkatze.

-
so soll es sein.

-
Wir haben uns entschieden, dass sie eine reine Hauskatze bleibt. Wir haben sie mit 12'Wochen zu uns geholt und möchten auch keine weiteren Kätzchen....auch wenn sie süß sind. Wir haben keine Lust auf Flöhe und zerpflückte Mäuse in der Wohnung. Sie bleibt unsere Kuschelkatze.

Wenn das nur so einfach bei Menschen wäre!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!