​Hallo aus St. Pölten

Partner:
Feiertag?
  • Chaostruppe - stimmt ja auch.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was treibt dich in die Süd Ost Steiermark zum Hirschmugl Deutsch Goritz?

Das Angebot hat gut gepasst und ein Ausflug durchs kurvenreiche Hügelland ist auch sehr nett!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Dankeschön für die lieben Wünsche und verknittert eure Schätzchen nicht! ;)

Sorgen um meine geistige Gesundheit braucht ihr euch nicht zu machen. Hab selbst Pferdchen zu Hause, da seh ich die "Bollen" täglich. Weiß jetzt endlich, woher der Ausdruck kommt. :D
    Und außerdem... ein Teil von Euch ist ja vom Stiloforum hierher übersiedelt - bin daher schon geeicht! :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!