​Hallo aus St. Pölten

Partner:
Feiertag?
  • Auch aus dem wunderschönen Frankenland kommt ein Herzliches Willkommen. :thumbup:

Viel Spaß wünsche ich dir hier in diesem lustigen haufen... :thumbup:

LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • :1f49b: -lich Willkommen hier um Forum und ganz viel Freude mit dem Tipo

• Hallo Sammy,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Auto. Immer eine gute Fahrt und vor allem eine Unfallfrei Fahrt. Viel Spaß mit dem Tipo. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hätte dazu noch den Lancia rechter Hand genommen.... :whistling:

:thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na der Spider wäre auch nicht schlecht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, hätt ich auch gern beide dazu genommen, aber für den Spider waren die Drahtspeichenräder nicht lieferbar - außerdem hatt ich grad nicht soviel Bares mit :D

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Na dann immer knitterfrei Fahrt und schönes kennenlernen mit dem Tipo... :D
    ,
    LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • hey der glänzt noch wie ein Rossbolle ;)

Schicker Wagen :1f44c:
    Ganz viel Spaß bei den ersten Fahrten :1f600:

• ein Rossbolle

Was ist denn das? Ein Ross (Pferd) mit Schwarzwälder-Bollenhut? :1f606: :1f609: :1f607:

Sammy: schicker Wagen in mahatma-Rot. Endlich hast du ihn.
    Ich wünsche dir allzeit gut und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch Sammy, schicke Farbe hat Dein Tipo :whistling: :whistling: :saint:

Und den Delta würde ich auch nehmen, schade das der nicht in den Kofferraum gepasst hat :D

Gruß, Matze

• Was ist denn das? Ein Ross (Pferd) mit Schwarzwälder-Bollenhut? :1f606: :1f609: :1f607:Andi

das ist eine Kugel Pferdestuhlgang....wenn der frisch ist, dann glänzt der so......im badischen sagt man zu Dingen die sauber sind und glänzen: "der/die/das glänzt wie ein Rossbolle" :thumbup:

• das ist eine Kugel Pferdestuhlgang....wenn der frisch ist, dann glänzt der so......im badischen sagt man zu Dingen die sauber sind und glänzen: "der/die/das glänzt wie ein Rossbolle" :thumbup:

Mmmh...die Badener sind schon ein seltsames Völkchen... :1f913: :1f914: :1f606:
    Bei uns nennt man die Dinger "Äpfel oder Pferdeäpfel"... :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meine Kinder sagen Kacka. Punkt. Aus.
    :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei uns sagen die Kinder "Haufen".. was haben wir hier für ein Thema? Schweinkram in einem Vorstellungsthread.
    Was soll Sammy jetzt nur von uns denken? :1f606: :1f914: :1f607:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!