​Hallo aus St. Pölten

Partner:
Feiertag?
  • Es soll wieder ein Fiat werden - nach fast zweijähriger Abstinenz nach meinem zuletzt zickigem Stilo und nach meinem Tempra soll´s ein Tipo Diesel Lounge Start & Stop 120 werden. ^^

Wenn ihr mir Eure Erfahrungsberichte oder auch die Fehlerteufelchen mitteilen wollt, ich nehme jede Info gerne.

LG Sammy

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo Sammy,

herzlich Willkommen bei unseren lustigen Haufen......vielleicht erzähltst Du etwas von Deinem zukünftgen Tipo....Form,Farbe.....

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen bei uns!! Durchwühl mal etwas unser Forum oder verwende die Suchefunktion, dann wirst Du Vieles erfahren....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Mahlzeit Sammy

Herzlich willkommen bei unserem illustren Haufen! Was solls denn werden? Die schönste Form des Tipo, also die Limousine? Der geräumige Kombi auch Truppentransporter genannt, oder die Variante die keiner will..oder es freiwillig nicht zugibt..den Hatchback? ;) :D Lass dich nicht von unserer Art gar zu verwundern, wir frotzeln hier immer liebevoll gegenseitig herum, was die diversen Baureihen angeht. :D

Erfahrungsberichte und Infos wirst du hier massig finden, manchmal auch off-Topic, aber so sind wir eben, mit Herz und Verstand.

Hier darf man trotz Diesel-Wahn in Deutschland, sogar nach einem Dieselmotor fragen. ;) Viel Spaß bei uns und wenn noch was unklar sein sollte oder du darüber hinaus etwas wissen willst, lass es uns wissen.

Gruß Rubby

• herzlichen grüsse aus oberschwaben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Sammy, Glückwunsch zum Tipo.
    Warum fährst du denn Subaru nicht mehr? So alt war der doch noch gar nicht. Unzufrieden?
    Na wie auch immer - viel Spaß hier im Forum
    :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Erstmal ein herzliches Dankeschön für die freundliche Begrüßung! ^^

Ein Fiat Tipo 1,6 MultiJet II 120 Start&Stop Lounge Kombi, natürlich Diesel soll es werden.

Noch fahr ich den Subaru - wird hoffentlich bald vom Tipo abgelöst.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Wenn du noch einen Händler suchst?
    Das Autohaus Ambros Oberlebing 45
    A-4320 Allerheiligen kann ich dir empfehlen. Macht meistens den besten Preis Österreichs. Ich kaufe nur dort.

Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Willkommen Sammy hier im Forum und gute Entscheidung für den Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Tipo-Verrückten!

Schon wieder ein Österreicher.. so langsam nimmt das Überhand :D Mit dem Motor machst Du definitiv nichts falsch, der läuft super, hat ordentlich Durchzug, verbraucht nicht zu viel, und die Lounge-Ausstattung dazu - alles drin was man braucht.

Grobe Fehler leistet sich der Tipo bisher nicht, zumindest nichts was man hier in D oder Ö bisher als Serienfehler festgestellt hätte.

Wenn Du Fragen hast, immer raus damit, wenn wir können antworten wir sogar ;)

Gruß, Matze

• Hallo Sammy,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem leicht verrückten Haufen :thumbup:
    Einen Diesel-Kombi als Lounge? Nicht schlecht!
    Und welche Farbe soll dein Schätzchen bekommen?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Soll in Rot oder Weiß sein, ist wie beim Wein, da fällt die Entscheidung auch schwer. ;)

@Bady, danke für den Tip, gibts auch in Haag.

• Genau das Autohaus Ambros, dort werden italienische Autos gelebt.
    In Pabneukirchen das Oldtimermuseum ist auch sehr sehenswert. Am besten mit Verkaufsleiter Herrn Robert Pitzl einen Termin ausmachen.

Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Herzlich Willkommen und Grüße aus Kärnten!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Soll in Rot oder Weiß sein, ist wie beim Wein, da fällt die Entscheidung auch schwer. ;)

Hallo Sammy,

Herzlich Willkommen

Kombi mi 1,6 Mjet Dizel und in Rot würde ich empehlen
    habe den gleichen und in der Lounge austattung sieht der Tipo und Rot richtig toll aus:)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6 Diesel Rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!