Neuzulassungen Februar 2018!

Partner:
Feiertag?

• Fiat Panda und Fiat 500 im Mini Segment auf Normalkurs!
    Fiat Tipo weiter auf dem absteigenden Ast in der Kompaktklasse!
    Der vor der Tür stehende Frühling reizt zum Spider kauf!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Tja, kein Wunder, Wer nicht wirbt, verliert Marktanteile.
    Marketingvorlesung, 2. Semester..... :whistling:

Was trommeln die anderen Fahrzeughersteller, man kann sich auf diversen Medien nicht vor Anzeigen retten, die Unsicherheit der Verbraucher wird für Offerten benutzt. Aber FCA...... fast Funkstille. ?(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @JD4040

Woher hast du die Zahlen?
    Könntest Du mir die Adresse geben?
    Hast Du die Grafik selbst gemacht, oder?

LG
    David

PS: Diese Zahlen sind wirklich traurig und wiederspiegeln nicht was der Tipo Wert ist. ;( Zum kotzen! :cursing:

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Genau da habe ich bereits gesucht ;(
    Ich kann da nur die Tabelle, wo die Marken aufgelistet werden, finden.
    Du hast aber die Tabelle gefunden, wo die Modelle einzeln aufgelistet werden.
    Genau die suche ich.
    Könntest Du ein Blinder User helfen? :saint:

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Bei den zahlen...fällt selbst einem Optimisten nichts mehr ein, was soll dann erst ich sagen...... ?( :huh:

• In den südlichen Ländern ist der Tipo das Massenmodell,
    im deutschsprachigen Raum wird der Tipo ohne weiteren
    Aufwand mitverkauft. Hier will man eher Jeep und Alfa
    die Marge bringen vermarkten.
    Aber was soll das? Wenn ich einen Fiat möchte, kaufe ich
    doch keinen Jeep oder Alfa.
    Eingefleischte VW Fahrer kaufen auch nicht bei Opel ein.
    So lange die Fertigung in Bursa ausgelastet ist, wird man
    sich hier auch nicht bemühen.

• Danke, für die Zahlen - meine Informaten aus dem anderen Forum melden sich seit über einer Woche nicht mehr...

Aber wenn man die Zahlen von Spanien, Frankreich oder gar Italien im Februar sieht (zusammen fast 10.000!), ist das doch eine Riesenenttäuschung... :whistling: 8| :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • In Deutschland muss alles Premium sein. :rolleyes:
    Selbst die Verarsche! :D - Siehe Dieselgate. <X

• Ich habe meinen Teil im Februar dazu beigetragen :thumbup: , finde die Zahlen aber sehr sehr traurig ;( und kann es auch einfach nicht verstehen warum für so ein tolles Fahrzeug so wenig oder eher gar keine Werbung gemacht wird...

LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Wir auch nicht.... :saint: Dann haben wir jetzt schon ein Unikat vor der Türe stehen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!