So - es ist passiert...jetzt ist es zu spät!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zum schöneren Tipo-Arsch :D :whistling:

Vielleicht kann ich mich ja Samstagmorgens zum Klos quälen wenn Ihr das Auto abholt, mal schauen.

Ja, hoffentlich klappt es bis Samstag. Am Freitag wird er zugelassen. Aber es sind noch Umbauten notwendig (Parkspiepser hinten u.a.). Und da durch Krankheit nicht die ganze Mannschaft anwesend ist bzw. sie in der Werkstatt ausgelastet sind, kann sich das Ganze evtl. um 2-3 Tage verschieben.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und ich bin auf dem Beifahrersitz mitgefahren - ein ganz neues Erlebnis im Tipo ;) .
    Mann oh mann, was hat der Tipo auf dem Beifahrersitz Platz :D !

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch Elke und Andi.... Nein, ich brauche nicht mehr Platz oder Leistung und bliebe meiner Limosine treu. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja unser Achim......er ist der einzige mit Sportauspuff und der einzige der von der Rückbank aus seinen Tipo fahren kann... ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Danke Thomas..... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nee mal ganz ehrlich, ich bewundere immer wie Du bei Deiner Größe so locker in Deinem Tipo einsteigen kannst..... :thumbup:

Und der Auspuff hat nun auch ein Unikatanspruch..... :thumbup: :thumbup:

Also keine falsche Bescheidenheit...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Danke schön Thomas und Ralf...den gebe ich auch nicht mehr her, nein nee nöö.... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Zuviel der Ehere Thomas.... :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Nee nee das passt schon, bist halt ein Pfundskerl der sehr gut zu den harten Kern passt.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Danke schön Thomas, kann ich nur an Claudia und Dich zurückgeben.... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ja, hoffentlich klappt es bis Samstag. Am Freitag wird er zugelassen. Aber es sind noch Umbauten notwendig (Parkspiepser hinten u.a.). Und da durch Krankheit nicht die ganze Mannschaft anwesend ist bzw. sie in der Werkstatt ausgelastet sind, kann sich das Ganze evtl. um 2-3 Tage verschieben.
    Mfg
    Andi

Schreib einfach mal ob es nächsten Samstag klappt und vor allem um wieviel Uhr Ihr dann in Urexweiler sein werdet. Ich befürchte mal gaaaaanz früh :D

• Jajaja die ganze Technik geht ja eh nur kaputt, es geht nichts über die Limousine, Kombi braucht man ja nicht wirklich, höchstens einen HB mit mehr Leistung......wie schnell doch die Dämme brechen was? ;) Plötzlich ist alles von Gestern, der sprichwörtliche Schnee! ;) Auch wenn du dein Auto mit diesen Spiegelkappen für 19 Jährige Corsa Fahrerinnen bestrafst, euch beiden herzlichen Glückwunsch zum neuen Luxuslaster. Jetzt passt das Tipo Leben! :thumbup:

• Auch wenn du dein Auto mit diesen Spiegelkappen für 19 Jährige Corsa Fahrerinnen bestrafst

Made my day, ich sehe das ja auch so - gut ich hab´s etwas netter ausgedrückt, aber die passen halt in meinen Augen so gar nicht zum Tipo :D
    Gut, wird der eine oder andere auch von meinem Aufkleber vorne auf der Front sagen :whistling: :whistling: :saint:

Gruß, Matze

• Schreib einfach mal ob es nächsten Samstag klappt und vor allem um wieviel Uhr Ihr dann in Urexweiler sein werdet. Ich befürchte mal gaaaaanz früh

Gruß Christian

Elmo,

kann man wahrscheinlich canceln. Ich bin (mal wieder) schwer bettlägerig angeschlagen, und Elke bekommt kein frei, da Leute im Betrieb fehlen.
    Morgen rufe ich dort an, um den Termin zu verschieben.
    Ich geb dir dann Bescheid...

Mfg
    Andi

• Mensch Andi, ich muss Dir mal ein paar gesunde Sachen schicken: Kölschbier, Blutwurst, Ingwerknollen, LaVita Vitaminpräparat, Selentabletten....wär doch gelacht, wenn wir Dich nicht wieder fit bekommen.

Gute Besserung!!! ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!