So - es ist passiert...jetzt ist es zu spät!

Partner:
Feiertag?
  • Alles klar, gute Besserung!

• Danke dir, Christian!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mensch Andi......was ist denn da los bei Dir..... ?( ?( ?( Gute Besserung jedenfalls.

LG Thomas :thumbup:

• Danke dir, Christian!

Von uns auch gute Besserung Andi!

Mensch Andi......was ist denn da los bei Dir..... ?( ?( ?( Gute Besserung jedenfalls.

Was da los ist? Gute Frage, aber irgendwie sollte Andi an seinen Abwehrkräften arbeiten, und zwar nicht mit Kölsch oder Blutwurst... Vitamine Andi, es heißt ja nicht umsonst "esst mehr Obst und Gemüse", darf man auch zum Fleisch essen. Und wenn man das lecker zubereitet lässt man dafür sogar gerne Pommes, Nudeln und Co. beim Fleisch weg ;)

Gruß, Matze

• Das liegt an dem Dreckswetter ;(
    Die Sonne muss scheinen, hell muss es sein, dann wird Vitamin D produziert und alles ist wieder gut. :thumbup:
    Gute Besserung Andi, sieh zu das du auf die Beine kommst. Was soll den sonst der Kombi von dir denken?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Andi auf geht's du willst doch deinen neuen wagen erleben, gute besserung :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Andi du machst mir sorgen, gute Besserung hoffentlich helfen die guten Besserungs wünsche.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Andi, gute und vor allem baldige Besserung. Dich hat es ganz schön gebeutelt, die letzte Zeit. Du hast ein Ziel vor Augen, Kopf hoch alles wird gut.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Jungs!

Danke schön für eure Anteilnahme. Ich liege immer noch Flach, aber es geht schon deutlich besser.
    Habe jetzt Antibiotika-Bomben bekommen.
    Ich habe/hatte eine schwere Entzündung im Körper. Mein rechter Arm ist im Bereich Ellenbogen feuerrot, geschwollen und heiß wie Lava. Auf jeden Fall haben die Laborwerte geschrieen: "Krankenhaus". Aber mein Arzt meinte: "in dieser Situation ins Krankenhaus ist die letzte Option. Da fängst du dir nur noch zusätzlich den Grippe-Virus ein...Die liegen dort zu fünft im Zwei-Bett-Zimmer...!"
    So liege ich hier seit drei Tagen auf der harten (scheixx modernes Zeug) Couch. Leider haben wir oben beim Schlafzimmer keine Toilette. Und Treppenkraxeln in meinem Zustand ist nicht unbedingt nötig.
    Hier unten von der Couch zu Toilette und zurück, dann bin ich total groggy. Dann wird mir schwarz vor Augen und ich brauche wieder einige Zeit, bis ich wieder klar denken kann...

Heute sitze ich jetzt schon 2 Stunden am Laptop, und jetzt merke ich, das ich geistig noch nicht ganz fit bin. Ich mache gleich mein von Mittagsschläfchen (von 24 Stunden schlafe ich im Moment ca. 15-16 Stunden).

Ich denke, das ich noch eine Woche brauche, bis ich wieder auf dem Damm bin.
    Und ja, ich esse sehr viel Obst bzw. noch mehr frisches Gemüse. Vitamine habe ich also genug. Wir essen jeden Tag eine große Schüssel Salat.

Aber mein Imunsystem ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Das weiß ich schon seit Jahren. Das hat angefangen mit "Cortison-Kuren" vor über 40 Jahren vor und während meiner Pupertät. Ich wurde bei jedem Asthma-Anfall sofort mit hohen Dosen Cortison behandelt. Die Spätfolgen kannte damals niemand...Nun zahle ich die Rechnung hierfür.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kopf hoch - Unkraut, äh, Tipofahrer vergehen nicht. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Andi, das wird wieder, du bist ein Kämpfer. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So, die Anmeldung und Auslieferung ist jetzt auf nächsten Donnerstag vertagt worden. Wenn ich bis dahin noch nicht fit bin, wird der Neue bis vor die Haustüre gefahren (vom Verkäufer) hier vor Ort erklärt, und dann kann er mit dem Würfel wieder heimwärts fahren...

Neee Quatsch, wir fahren selbst "TurBienchen" abholen. Und wenn Elke fahren muss!

Ich war heute wieder beim Arzt, und er ist hinsichtlich des Armes sehr zufrieden. Da er aber ab morgen 14 Tage zu hat, verwies er mich an einen örtlichen Kollegen, der mich weiter betreuen wird und der auch meine Akte bekommt (wann gibt´s endlich die Karte von der Krankenkasse, wo alles eingetragen wird?).
    Am Dienstag wird wieder Blut abgenommen um die Entzündungswerte zu kontrollieren. Elke "darf" jetzt jeden Tag den Verband incl. Rivanol (flüssig)-Einsatz wechseln...
    Mein Hausarzt rechnet alles in allem, das ich die "Abschlußuntersuchung" wieder bei ihm machen darf ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Weiterhin alles gute andi

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles Gute weiterhin!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gute Besserung Andi und nächste Woche ist bald. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!