Mit welchen Reifen wird der Tipo ausgeliefert?

Partner:
Feiertag?
  • Da können wir auch bequem die Camping Stühle transportieren und andere Sachen zusätzlich. :)

Out of Topic:

Hast im Tipo nicht genügend Platz für Campingstühle???

Ich habe sogar am Motorrad in den Koffern Campingsessel und Campingtisch mit....
    Google einfach mal nach Helinox Chair One und Helinox Table One.... :D
    Die passen zur Not auch in eine Westentasche... ;)

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Alwin, der Koffferraum meiner Limosine ist so groß, den letzten Einlauf suche ich immer noch. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Alwin, der Koffferraum meiner Limosine ist so groß, den letzten Einlauf suche ich immer noch. :D

Dann pass nur auf, dass es nicht irgendwann rummüffelt :P

• Das erinnert mich an eine Begebenheit in der Türkei diese Jahr. Ein türkischer Bekannter Namens Dahout stellte einen Mitarbeiter ab um mich und meine Jungs zum einkaufen spazieren zu fahren. Der Fahrer erklärte uns das er leider Tag und Nacht alle Fenster am Auto auflassen muss da Ihm kürzlich ein Eimer mit Lebensmittel im Kofferaum umgekippt sei.
    Wir also zu fünft in den Fiat Linea und mit 90Km/h durch die Region um Side geheizt.
    Trotz des Fahrtwindes stank es in dem Wagen wie auf einem Fischkutter <X .

• Ralf, bist Du si8cher, das es wirklich kein Fischlutter war, der Euch bewegt hat?! :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Meiner wurde mit Goodyear Efficient Grip ausgeliefert.

205/55 R16 91V

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic

Einmal editiert, zuletzt von Mogli6173 ()

• Meiner wurde mit Goodyear Efficient Grip ausgeliefert.

205/55 R19 91V

205er Reifen mit 19 Zoll? 8|
    Meinst bestimmt 16 Zoll. ;)

Meine 17“ Loungefelgen sind übrigens mit Continental Eco schießmichtot bezogen.

• Die 18er sind 225/40er scheint so die Standard Größe zu sein im Konzern bei 18zoll :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 205er Reifen mit 19 Zoll? 8| Meinst bestimmt 16 Zoll. ;)

Meine 17“ Loungefelgen sind übrigens mit Continental Eco schießmichtot bezogen.

Beim meinem Kombi ebenso: Conti Eco...wasweißich :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • sieht dann so aus,16er mit 205/55er,17er mit 225/45er und 18er mit 225/40er :thumbup: ist bei den anderen Modellen im Konzern ähnlich ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Conti eco contact 205/55/16V XL wahrscheinlich.

Ne, ich habe 17" mit 225/45/17 Reifen... ;)
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, das die nicht mehr draufkommen. Bei schärferer Gangart in Kurven oder in Spitzkehren fangen die auch bei geringer Geschwindigkeit sofort an zu quietschen und fangen an zu rutschen.Zumal sie sich schwammig anfühlen, das ist ein ungutes Gefühl...
    Da habe ich mit Uniroyal RainSport 3 deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

Auf der Limousine hatte ich ja Allwetterreifen in 205/55/16 drauf. Die waren super - in allen Lagen wunderbar zu fahren (GoodYear AllSeason4). Die waren auch im Sommer besser als die Conti, die ich jetzt draufhabe!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also ich habe die Conti auf den 500er 195/45/16 und bin voll zufrieden, da rutscht nichts, der fährt sich wie ein Gokart dank Sportfahrwerk.... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• die habe ich auch auf dem Ypsilon das gleiche, geht um die ecken wie ein gokart :thumbup:

• Ne, ich habe 17" mit 225/45/17 Reifen... ;)
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, das die nicht mehr draufkommen. Bei schärferer Gangart in Kurven oder in Spitzkehren fangen die auch bei geringer Geschwindigkeit sofort an zu quietschen und fangen an zu rutschen.Zumal sie sich schwammig anfühlen, das ist ein ungutes Gefühl...
    Da habe ich mit Uniroyal RainSport 3 deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

Auf der Limousine hatte ich ja Allwetterreifen in 205/55/16 drauf. Die waren super - in allen Lagen wunderbar zu fahren (GoodYear AllSeason4). Die waren auch im Sommer besser als die Conti, die ich jetzt draufhabe!

Mfg
    Andi

Da muss ich dir recht geben hatte sowohl auf dem bravo als auch dem tipo werksseitig conti drauf. Beide kombinationen waren kernschrott. Schweine rutschig und scheiße schnell verschlissen. Glaube knapp 25000 km hatte der satz gehalten. Wenn die runter sind kommen wieder vernünftige bridgestone drauf. Die turanza sind genau das richtige. Persönlich find ich die ausgewogenheit sehr gut gelungen bei den. Hinzu kommt auch das regelmäßig gute abschneiden in diversen tests. Contis kommen nur noch, wenn ich geld und bock auf rally hab drauf.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!