Probefahrt S-Design: Erkenntnisse

Partner:
Feiertag?
  • Weiß denn jemand, ob einzelne Aplikationen noch z.B in andere Modelltypen einfließen? Also z.b das We(r)machtdennsowasgrau in der Loungereihe oder die schwarzen Spiegel etc? Ich könnte mir vorstellen das so etwas in der Loungeebene was besser läuft.

Beim S-Design hab ich damals auch anfangs gedacht, das es etwas mehr gibt. Aber das ist schon okay so, wir können ja nichts dafür, das man unseren Brüdern und Schwestern auf vier Rädern (Tipos) so ein komisches Styling verpasst :P.

• Grundsätzlich finde ich das Design des S nicht schlecht. Die Teillederausstattung finde ich hübsch, Felgen, Xenon usw. machen was her nur hätte es ruhig ein wenig mehr S wie Sport sein können. :thumbup:

War dann wohl von Fiat eher S wie schön gemeint, nicht S wie Sport ?( :D

• Man hätte ihn aber auch Tipo AG-Design nennen können. Für Arge Geschmacksfrage....passt besser als die Asoziation von Sportlich ;)

• Matze wenn schon, dann eher Iron Maiden (die früheren Werke), AC/DC, Uriah Heep, Deep Purple, KISS, DORO, ZZ Top, Status Quo, TOTO.
    Also eher Balladen-Mässig, oder klassische Rockmusik.
    Metallica und Iron Maiden wie gesagt, eher die Balladen-Songs.

Wenn´s Richtung Heavy geht macht das mein Kopf nicht mehr mit (Nachwehen vom Schlaganfall)... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Zum Thema:

Mir gefällt das S-Design eigentlich ganz gut. Entweder so oder BlingBling. Aber mit dem Standard-Triebwerk ein NoGo. Da hätte ein stärkerer Benziner gut dazugepasst. Dann würde sich das auch bezahlt machen.
    Aber so wie es ist, ist es einfach zu wenig.
    Dann lieber BlingBling (Lounge mit viiiel Chrom) ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So ist es Andi würde meinen Lounge auch nicht gegen den S eintauschen wollen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann schnell kaufen bevor er eingestellt wird...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Da wäre ich mir bei Fiat und dem Tipo S-Design nicht so arg sicher...!
    Gruß, Matze

NUR S-Design. Liefertermin Ende April. Innen drinn macht das S-Design das Alpha und Omega aus, aussn die Felgen. Die stoffige Lounge hätte ich nicht gekauft.

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • NUR S-Design. Liefertermin Ende April. Innen drinn macht das S-Design das Alpha und Omega aus, aussn die Felgen. Die stoffige Lounge hätte ich nicht gekauft.

Ist bei mir genau umgekehrt... :thumbup: . So findet jeder Tipo seinen Liebhaber :thumbup:

Mfg
    Andi

• NUR S-Design. Liefertermin Ende April. Innen drinn macht das S-Design das Alpha und Omega aus, aussn die Felgen. Die stoffige Lounge hätte ich nicht gekauft.

Gut das Geschmäcker verschieden sind, bis auf Xenon und die Felgen find ich nix tolles am S-Design. Die Sitze mit diesem komischen Rillen wären bei mir das erste was rausfliegen würde.

Aber jedem das seine :P :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Gut das Geschmäcker verschieden sind, bis auf Xenon und die Felgen find ich nix tolles am S-Design. Die Sitze mit diesem komischen Rillen wären bei mir das erste was rausfliegen würde.
    Aber jedem das seine :P :D :D

Gerade die Sitze finde ich auch nicht so toll vom S-Design , aber die Felgen finde ich sehr gelungen - auf einem roten HB haben die echt toll ausgesehen

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!