Der neue aus dem schwabenländle

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Da komnt man ins Schwärmen: die schönste Farbe, die schönste Form....

Man sieht sich im Juni in Ravensburg beim Tipotreffen?!

Wo wohnst Du genau?!

Gruss. Jörg

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen bei uns Chaoten!

Ja...Farbe geht schon in Ordnung...ich finde Rot auch toll, so lange es weiß ist! :D Limousine ist sowieso die schönste Form, bei einem Lounge gibt es nichts zu meckern, alles was man braucht! Was für ein Motörchen haben wir denn im Tipo? Ich frage wegen den 18 Zoll! :D Denn in Verbindung mit den Eibach Federn kann man sagen "nur die harten kommen in den Garten", steckt dann gar ein 1.4 16V drin...kann man sagen "lass dir Zeit im Garten und mäh die Wiese" :D

Schön das du zu uns gefunden hast! Viel Spaß mit deinem Tipo und natürlich auch bei uns!

Gruß Rubby

• Treffen ist in Ravensburg - kurze Anfahrt für Dich. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Namensloser aus Sindelfingen, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und deinem roten Renner.
    Das treffen ist in Ravensburg alles weitere kann du hier nachlesen

Planung 2018 Ravensburg tipo treffen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen in unseren Reihen :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Vielen Dank Jungs:-)

Ich komme aus Sindelfingen Nähe Stuttgart :)
    Wo ist das Toptreffen den?
    Es ist ein e torq Diesel ist nichts für mich:-)

Hallo

Tolle Farbe auch wenns ne Limo ist:)

Ps. bin aus Esslingen auch wenn ich grad in İstanbul lebe

viel spass mit deinem Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6 Diesel Rot
  • Hurra! Mal wieder eine feine Limousine. Du hast Geschmack :thumbup:
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Automatik.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Tipostyler,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen hast Du. Die einzige wahre Tipoform, eine Limosine. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Stimmt und bitte gerne. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum. Der nächste Nachbar. Ich bin aus Leinfelden. :thumbup: :thumbup:

• Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Mal wieder jemand aus BaWü.. :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich Willkommen aus dem Landkreis Ansbach im wunderschönen Mittelfranken.

Wünsche dir viel spaß hier im Forum und mit deiner Limo, tolle Farbe ich war auch lange am überlegen ob mein Kombi Rot oder Colloseo Grau wird aber am Ende wurde es dann eben doch das grau...

LG Andy :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.....endlich mal wieder ne Limo :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und willkommen bei uns Tipo-Verrückten!

Limo, Lounge, und dann noch in rot? Also in der Hinsicht hast Du schon einmal Geschmack bewiesen :D
    Jaja, die anderen Tipos sind auch toll, auch die farblosen und so... aber rote Lounge-Limos sind schon was besonders schönes.. :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!