Sportauspuff beim FIAT Tipo Limousine / Kombi?

Partner:
Feiertag?
  • Ich will den Sportauspuff auch dort machen lassen, wo Achim hin war.
    Aber da ich nur noch eine kleine Rente habe, muss ich mir sowas vom Taschengeld bezahlen... leider sind bis dato erst 120€ zusammen...
    Die Besitzerin des Kombi (mein angetrautes Schatzilein) schießt nix zu: "Für so´nen Quatsch gebe ich kein Geld aus!" ^^ :D ;)

Und so heißt es für mich nur : "Weiterhin sparen, sparen, sparen"! :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, du hast ein Ziel und das ist wichtig. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Stimmt Achim, auch wenn es zwei, drei Jahre dauert!
    Ich, bzw. wir wollen ja nicht unsere Urlaubskasse für die Tipo-Treffen plündern.
    Die Treffen sind wichtiger als jeder noch so tolle Sportaupuff... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

PS: jetzt sind´s 125€...habe mir gestern vom Tankbudget einen 5er abgezweigt...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dort hab ich den ersten tipo Probe gefahren. Dadurch war die Entscheidung auch gefallen. Nach dem ich dem netten Herren dort meine Daten gab und er die Angebote erstellen und mir zusenden wollte, wart nix mehr von ihm zu hören. Leider....
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich hatte den ein Tag vor Frauentag in der Werbung gesehen , bin dann mit mein Mann zum nächst gelegenen Fiat Händler gefahren und dort stand er , Probefahrt gemacht und begeistert gewesen und gekauft :1f603:

Mein Fiat: 1.4 Sport , Tieferlegungsfedern, Sportauspuff , 18 Zoll , "Haiflossenantenne"
  • Ich hatte den ein Tag vor Frauentag in der Werbung gesehen , bin dann mit mein Mann zum nächst gelegenen Fiat Händler gefahren und dort stand er , Probefahrt gemacht und begeistert gewesen und gekauft :1f603:

Ja hör ma. Das Auto is ja auch Bombe. Und sehr gute Wahl getroffen. Und wo der her is, is am ende och Boogie. Nur händlerseits hat ich mir etwas mehr zu Arbeit erhofft. Wie gesagt. Meine Daten hatte er ja. Aber ich hatte eh das Gefühl, der verkauft lieber seine kernmarke: Jeep.
    Fiat is dem vermtl. Nur nen Dorn im Auge. Nachdem italo Automobile, hinter Mc Donalds sich selbst die fiat Lizenz entzog musste ja jemand weitermachen und da war Konrad wohl der pechvogel. ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!