Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
Duplex-Sportauspuff für Kombi von Ulter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Laut Website auch mit ABE
Gibt auch ein VIDEO !!!!!!
auf der ULTER-Seite steht etwas von EG-Genehmigung.Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
-
Wurde mal Zeit
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk -
-
Aber auch wieder nur drunter gepappt, ohne Ausschnitt. Optisch geht so. Sound ist ok.
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
-
Momrad schrieb:
Aber auch wieder nur drunter gepappt, ohne Ausschnitt. Optisch geht so. Sound ist ok.
Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit
-
Cool aber warum 2 verschiedene Preise? 260€ und 319€Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Sehr, sehr interessant. Hatte mal nen Ulter ESD unterm Focus, passgenauigkeit war top. Der hier klingt auch nicht schlecht, nur wo wird der zweite Halter an der rechten Seite festgemacht?Gruß
MarcelMein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
-
manni schrieb:
Cool aber warum 2 verschiedene Preise? 260€ und 319€
Bulliheizer schrieb:
Sehr, sehr interessant. Hatte mal nen Ulter ESD unterm Focus, passgenauigkeit war top. Der hier klingt auch nicht schlecht, nur wo wird der zweite Halter an der rechten Seite festgemacht?
Mich würde jetzt viel mehr interessieren, was der Einbau so kostet.Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Momrad ()
-
-
Do you think it will be compatible with a 1.4 HB?
-
-
Hmm, das wäre ja doof an nem neuen Auto unten rumzubohren. Hatte jetzt gedacht der Halter würde unten in einem vorhandenen Loch festgeklemmt so wie der aussieht...Gruß
MarcelMein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
-
Ich denke die rechte Halterung wird nur am Unterboden an einem Blech oder Sicke geklemmt (Schraube).
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Gelato weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;
-
Uh. 'ne Twin Aal-Räucherei.
Nicht schlecht.Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
ninosiciliano schrieb:
Denke mit 100€ bist du dabei für das einbauen! Ich würde sowas selbst einbauen...
Na mal schauen. Jetzt brauch ich erstmal eine neue Moterhaubendämmung (Danke MARDER), dann werde ich gleich mal fragen nach dem Einbau des ESD.Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
-
Bin mal gespannt die die verlangen für den Einbau.
Sehe gerade der ist nur aus Stahl gefertigt also kein Edelstahl ,ist doch dann rostanfällig, oder?Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Der würde so aussehen optisch
-
Hmmm muss ich mich irgendwie dran gewöhnen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0