Porsche gegen Alfa

Partner:
Feiertag?
  • Was ein Sound!! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Super Alfa besser wie Porsche

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meins auch nicht unbedingt...aber einfaches einsteigen ist schon toll. Wenn ich aber müsste, würde ich auf jeden Fall den Stelvio vorziehen. Porsche fährt jeder Hansel der meint die Kohle nach draussen zu zeigen...(oje, da läßt mich der Neid die Worte schreiben :D :D 8) ).

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das kann ich auch, wenn mich etwas sehr aufregt Patrick. :/

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Stelvio ist ja auch nicht gerade ein Schnapper.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • In der Zeit schaffe ich 180 :D

Gerd nun mach mal langsam.....denk an das große Treffen,das musst Du als Grillmeister fit sein.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Gerd nun mach mal langsam.....denk an das große Treffen,das musst Du als Grillmeister fit sein.... ;) ;) ;)

o.k., dann heizen wir den Grill auf 180 ein, die Rippchen dann für 2 Stunden drauf, lecker :thumbup:

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gerd.....Du bist ja schlimmer wie Jörg.......mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen und ich kriege Hunger. :whistling:

Mal sehen was ich heute koche, fürs Grillen ist es bei uns mit 3 Grad noch zu Kalt...... :(

• Man(n) könnte drüber nachdenken. Feuerstelle anheizen, Buchenholz drauf und richtig brennen lassen. Dann Schwenkergrill aufbauen, Grillrost richtig heiß werden lassen, Fleisch (Schwenker) drauf und bei stetigem schwenken von beiden Seiten ca. 5-8min. anbraten und dann essen...
    Die Feuerstelle heizt die Umgebung von ca. 2m genügend auf.
    Um zu schwenken reicht das vollkommen aus. Wir schwenkten auch schon mal im Winter. Ordentlich warm angezogen, macht das sogar im Schnee Spass. Dann beim Essen bekommen die Frauen noch Decken unter den Popo und Decken auf die Beine und schon wird´s gemütlich :D :D 8)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ähem - THEMA... :thumbup:

Mfg
    Andi

• Patrick - das sowieso... ^^ :D ;) ! Immer locker im Schritt :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!