Tipo Treffen Stuttgart 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Also, bei Elke und mir ginge es am 15./16.9.

Oder noch besser im Oktober 6./7.10. oder 13./14.10. Da hat Elke nämlich von 1.10. bis 14.10. Urlaub. Und da wollten wir wieder nach Dobel/Schwarzwald, sind also eh in der Fahrtrichtung Stuttgart ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • das WE 15/16 wäre toll ginge bei uns und das Wetter wäre noch etwas stabiler als im oktober :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So, heute mit etwas Verspätung mal die Auswertung:

15.9. + 16.9. 2 Stimmen
    29.9. + 30.9. 2 Stimmen
    6.10. + 7.10. 2 Stimmen
    13.10. + 14.10. 1 Stimme

Das Wochenende 15.9. und 16.9. wäre mir eigentlich auch am liebsten gewesen, da das Wetter wahrscheinlich am schönsten und stabilsten ist. Leider hatte ich nicht an Susi´s 40ten gedacht und wäre schade, wen die beiden trotz des kurzen Weges wieder nicht dabei sein können.

Das Wochenende 29.9. und 30.9. wurden nur von mir und von Achim gewählt. Achim hat ja schon geschrieben er ist flexibel und ich richte mich nach euch.

Mir ist auch erst gestern eingefallen das Patrick ja auch am 30.9. Geburtstag hat. Da hab ich bei der Planung nicht mehr dran gedacht und eigentlich nur wegen der Möglichkeit eines langen Wochenendes mit wenig Urlaubstagen dieses WE mit aufgenommen.

Das nächste Wochenende mit 2 Stimmen ist dann noch der 6.10. und 7.10. An diesem Wochenende sind Patrick und Moni wahrscheinlich wie im letzten Jahr in Italien. Was auch schade wäre, wen die beiden fehlen.

13.10. und 14.10. fällt bei mir leider raus. Da mein Arbeitgeber bis jetzt noch eine Schulungswoche für mich in unserer Reparaturwerkstatt in Höchstadt geplant hat. Da bin ich an dem Wochenende wahrscheinlich froh wen ich es auf der Couch verbringen kann.

Ich würde deshalb das Wochenende 06. und 07.10. Vorschlagen. Da können die meisten.

@Patrick und Moni: Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, wäre schön wen Ihr dabei wärt.

• ok das We würde bei mir passen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 6.+7.10. ist auch bei Elke und mir OK!
    In dieser Woche sind wir wieder in Dobel/Schwarzwald und können ohne Probleme kommen :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • =O muss schauen aber Chris könntest recht haben, eventuell bin ich in italien :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ralf würde auch ohne mich kommen, Chris! Also plant ruhig so, dass es für alle am besten passt :thumbup:

• ;( wir sind da nicht da am Oktober WE, ;(

• Habe auch großes Interesse zu kommen.
    Da ich aber Nachwuchs bekomme würde ich das gerne Spontan machen.
    Terminlich wäre Oktober besser. :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T–Jet, Blau, Volle Hütte
  • Jeder ist willkommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir müssen gucken, so weit im Voraus können wir leider nicht planen, unverplanter Urlaub ist leider nicht mehr vorhanden und Silke muss öfter Samstags arbeiten :( Wenn es klappt sind wir dabei, können wir aber erst 2 bis maximal 4 Wochen vorher sagen!

Gruß, Matze

• Stuttgart kann ich bei den vorgesehenen Terminen unterbringen, wenn also noch Platz ist ... ?
    Würd gern nach Stuttgart fahren um euch kennen zu lernen :1f60a:

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Stuttgart kann ich bei den vorgesehenen Terminen unterbringen, wenn also noch Platz ist ... ?
    Würd gern nach Stuttgart fahren um euch kennen zu lernen :1f60a:

Platz ist immer. Welches Hotel sich am besten eignet, werde ich euch die nächsten Tage bescheid geben.

• Sehr gut, somit hat man mal einen kleinen Überblick :1f44d:

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Letztes Jahr waren wir im Ibis Hotel gewesen und das war doch ok gewesen. können es ja wieder buchen.
    Kann man auch direkt einkaufen gehen wenn man will und eine kleines Cafe ist da auch wenn man nicht im Hotel frühstücken will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!