Spekulationen über Fiat-Abzug aus Serbien

Partner:
Feiertag?
  • Na Manni, das wäre ja eine super Sache!! Also doch kein Spider finanziert von 2 Personen... :whistling:

Kannst ihn ja vermieten und refinanzieren. Obwohl, mein Fahrerimage ist ja hier im Forum bereits im Keller, da vermietet keiner seinen Spider.....auch wenn ich ihn poliert zurückbringe....

Mal wieder Lotto spielen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leider wird der Spider Elke und mir verwehrt bleiben.

Er ist einfach zu eng. Dazu noch zu teuer mit nur einem kleinen Verdienst. Zudem haben wir noch nicht mal einen Unterstellplatz. Und um auf der Strasse zu stehen hat der Spider nicht verdient.

Wir brauchen unser Geld für unser Haus. Das ist zwar jetzt bezahlt, kostet trotzdem jedes Jahr richtig Geld. Dieses Jahr ist die Terasse mit Vorgarten fällig. Das wird so umgebaut, das ich mit dem Auto praktisch bis an die Haustüre vorfahren kann, und ich keine Treppen (zumindest vor dem Haus) mehr hochklettern muss.
    Nächstes oder übernächstes Jahr ist dann das Dach fällig. Zumindest die Abdeckung mit Platten muss erneuert werden.
    Hast du ein Haus, fallen immer wieder Kosten an. Aber unterm Strich immer noch günstiger als mieten...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na Manni, das wäre ja eine super Sache!! Also doch kein Spider finanziert von 2 Personen... :whistling:

Kannst ihn ja vermieten und refinanzieren. Obwohl, mein Fahrerimage ist ja hier im Forum bereits im Keller, da vermietet keiner seinen Spider.....auch wenn ich ihn poliert zurückbringe....

Mal wieder Lotto spielen. :D

Mensch Jörg----Autos und Frauen verleiht man nicht-----und vermieten schon gleich 2mal nicht..... :whistling: ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hätte ich kein Problem mit. Wenn man weiß an wen..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nöh niemals verleihe ich meine Frau und meine Autos höchstens an meine Kinder......

LG Thomas :thumbup:

• Jörg wir können über alles reden. ;) ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Weißt du auch schon was von den Fire und T-Jet Motoren von deinem Händler?

werde heut mal vorbeischauen, muss eh schauen ob mein alfa ein Produktionsdatum hat, was definitiv so ist das bei Jeep sich die motorenpalette auf 6d umgestellt wird, ebenso bei alfa Giulia/Stelvio. Beim punto ist eh bestellstop.gebe bescheid :thumbup: ach ja der 120ps Motor ob Benzin oder Diesel bekommt 6d.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Weißt du auch schon was von den Fire und T-Jet Motoren von deinem Händler?

update, entfall 07/2018 1,3er Diesel,1750er tbi Alfa(evtl. 4c weiterhin mit Euro 6b da kleinserie),mito entfall komplett,punto ebenso, ansonsten Umstellung der Motoren bis 09/2018

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hat dein Händler auch was gesagt, ab wann die neuen Motoren ca. zu bestellen sind?

Ab 3quartal,modellabhängig also beginnend mit dem 1,7,2018 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!