Servus aus Wien!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Stephan
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo wenn du den dann endlich hast.
    Ein paar Fotos von der Übergabe wäre schön.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • auch ich, der alteuhu, begrüße den Neuzugang auf das Freundlichste. Hab viel Freude und jede Menge Anregungen.
    Hinweis zu den Tipo-Sichtungen muß ich leider feststellen,
    im Burgenland N/ O noch keinen getroffen.
    Was nicht ist kann noch werden

    Mein Fiat: Tipo 356 Limousine/easy - weiß -
  • Hallo und herzlich Willkommen nach Österreich!


    Schon wieder ein Österreicher, die wollen doch nicht heimlich die Macht an sich reißen? :whistling: :whistling: :saint: Ach, nee die finden ja unser Forum einfach so gut das sie alle hierhin überlaufen möchten ;) :D


    Viel Spaß bei uns und mit Deinem Tipo wenn er dann endlich da ist.


    Gruß, Matze

  • Merci für die freundliche Aufnahme!
    Wir Österreicher leben zwar näher an Italien, wo der Tipo Marktführer ist, trotzdem ist er hierzulande noch immer ein "Geheimtipp": "Allzu oft sieht man ihn nicht im heimischen Straßenbild, was an der Qualität gemessen eigentlich eine Schande ist – aber so ist das eben mit Geheimtipps."
    Von der Übergabe (lieber Ende April als Anfang Mai ^^ ) mache ich selbstverstädlich einige Aufnahmen!

    Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Merci für die freundliche Aufnahme!
    Wir Österreicher leben zwar näher an Italien, wo der Tipo Marktführer ist, trotzdem ist er hierzulande noch immer ein "Geheimtipp": "Allzu oft sieht man ihn nicht im heimischen Straßenbild, was an der Qualität gemessen eigentlich eine Schande ist – aber so ist das eben mit Geheimtipps."
    Von der Übergabe (lieber Ende April als Anfang Mai ^^ ) mache ich selbstverstädlich einige Aufnahmen!

    Einerseits Gott sei dank. Die Spasemaken sollen bei Golf Bmw und Audi bleiben. Wenn mann sich ansieht was da teils drinnen sitzt wirds einem schlecht. Schiefes Kapperl, grüne verspiegelte Brillen und nicht wissen wie cool man sich benehmen soll. <X

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Hallo Stephan,
    danke für deine tolle Vorstellung und herzlich willkommen in unserem Forum. :thumbup:
    Wenn Du wie beschrieben gerne gemütlich unterwegs bist dann ist die von Dir gewählte Variante die Richtige.
    Ich hatte schon das Vergnügen mit solch einem Wagen fahren zu dürfen und empfand ihn als sehr kommod ohne jedoch das Gefühl zu haben untermotorisiert zu sein.
    Der ETorq ist sogar einen Tick flotter wie der 95 PS mit Handschaltung.
    Gute Wahl :thumbup:

  • Dein Wort in in des Allermächtigsten Ohrwascheln (so es diesen oder letztere gibt)!
    Bin schon neugierig wie der Etorq auf der Autobahn beim Überholen so geht. Aufs entspannte Cruzen in den breiten S-Design-Sitzen freue ich mich schon sowieso!
    LG
    Stephan

    Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Servus Stephan, Willkommen hier ..... und Grüße aus Klagenfurt :D

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Servus Stephan, Willkommen hier ..... und Grüße aus Klagenfurt :D

    Servus aus Wien! Klagenfurt: Da habe ich längere Zeit gewohnt, die Schule besucht und habe schöne Erinnerungen. Heuer muss ich ich im Sommer wahrscheinlich wieder "runter" - 35. Maturatreffen!

    Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Auch von mir ein herzliches Servus und viel Spaß mit deinem Neuen! ;)

    Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!