Treffen in Niedersachsen

Partner:
Feiertag?
  • Ecki, das hört sich gut an.

Mal schauen, wer noch zusagt.

Gruß :)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Mal so kurz Offtopic so als Info:
    Stuttgart - 480km
    Ravensburg - 650km
    Berchtesgadesgaden - 850km
    Schotten - 310km
    Steinhuder Meer - 285km
    Einbeck - 300km

Nicht nur die Nordländer haben es öfters weit... Aber für uns haben die Treffen wegen einiger Leute einen so hohen Stellenwert das wir die Fahrerei gerne in Kauf nehmen wenn es zeitlich und finanziell machbar ist ;)

Gruß, Matze

• So ist es Matze und wir können mal unsere Tipos oder Spider laufen lassen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So ist es Matze und wir können mal unsere Tipos oder Spider laufen lassen.

Naja zu einem Tipotreffen doch wohl eher den Tipo... zumindest beim großen Treffen in Ravensburg oder??

Gruß, Matze

• Klar in Ravensburg mit dem Tipo muss ja so einige Sachen mitnehmen das geht mit dem Spider nicht aber vielleicht in schotten mit dem Spider na mal sehen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ravensburg ist zu kurzfristig für mich, die Planung dieses Jahr ist schwierig! Aber hey, sollte sich spontan was ergeben... Will die Tipo-Familie kennen lernen

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Bist immer willkommen.

• Sehr gut sehe du bist auf alles vorbereitet.

• Freuen uns über jeden Menschen, der zu einem Treffen erscheinen kann.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oh, ja, stimmt,
    dann ziehe ich meinen Post zurück, viel Spaß dann auf deinen Treffen

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Es ist ruhig geworden um das Thema hier, deshalb möchte ich es mal wieder aufleben lassen.
    Ich konnte mir ja gestern ein bisschen was zum Thema Organisation anschauen und es gab auch positives Feedback zu der Idee eines Treffen in Norddeutschland.

Ich denke nicht, dass wir das Treffen noch 2018 stattfinden lassen können, da mit Ravensburg und Stuttgart schon zwei größere Treffen in der wärmeren Jahreszeit geplant sind.

Ich habe mir deshalb überlegt, das ganze für Anfang Mai 2019 zu planen.
    Das gibt (hoffe ich) genug Planungszeit für diejenigen die von weiter weg anreisen wollen.

Als Ort habe ich letztlich das Steinhuder Meer ins Auge gefasst.
    Dort gibt es etliches an Ausflugsmöglichkeiten, große Parkplätze und diverse Restaurants.
    Für die Hotelbucher gibt es ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in Steinhude direkt oder etwas entfernt in Hannover.

Mal sehen, ob wir den Stein ins Rollen bringen können. ;)

• Super Sebastian!
    Ich gebe auch noch mal zu bedenken das wir noch keinen Ort für das große Tipo Treffen 2019 festgelegt haben (ist ja auch noch Zeit). Da dieses Jahr der Süden dran ist, wäre es doch denkbar das nächste Treffen mal etwas in den Norden zu verlegen?
    Das Thema Hof hat sich ja wohl erledigt - oder?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich wäre dafür das so zumachen, Basti s Idee ist gut, da würde ich auch mit dabei sein.

• Fände ich gut für 2019..... :) sehe schon, da muss bald wieder eine Umfrage her.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ja dizzy will ja auch was planen im Berchtesgadener land :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also Hof ist nach meinem Stand der Dinge für 2019 erledigt, von daher warum nicht im Norden? Uns ist das gleich wo, wenn es geht kommen wir hin ;)

Gruß, Matze

• Solange es nicht das erste Mai-WE ist... bin ich als Region Hannover Bewohner gern dabei in 2019.

Für dieses Jahr könnte man sonst im kleinen Kreis für alle Hannoveraner und Region bzw. wer Lust hat einfach mal beim Spanier in Burgdorf essen gehen :P

oder sich im Cafe del Sol treffen oder oder oder...

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Ich hatte mir die Wochenenden 11.-12. oder 18.-19. Mai vorgestellt.
    Ich werde demnächst mal eine Umfrage starten.

Achso... wenn das als großes Jahrestreffen stattfinden soll (wo ich mit Sicherheit nichts dagegen haben werde ;) ), muss ich das natürlich wissen. Dann muss man ja schon ein bisschen anders planen und größer denken.

Wenn dann jemand aus der Region hier Lust hat bei der Planung mitzuhelfen ist derjenige natürlich herzlich willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!