Was der Alwin wohl macht??

Partner:
Feiertag?
  • ..... ich durfte mal in New Delhi ein Durchstarten bei der Landung miterleben..... die Leute kreischten und erste Spuktüten wurden herausgeholt. <X

Ich bin aber ruhig geblieben..... Ommmh. :whistling:

Aber das beste war zweimal in meinem Leben diese Landung / und der Start aus dem Himalya wieder raus:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jaaaaa ned in ein Flugzeug, da bin ich wie eine Gewehrkugel, zzzziiiing und weg bin ich, keine 1000 Pferde bekommen mich da rein, am Kran, da kanns ned hoch genug sein...
    65m bis jetzt, bei max. 120 km/h Wind, da sind im Wald nebenan schon die Bäume gefallen.... Da saß ich noch in der Kabine...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ich kann mich nur wiederholen Alwin......keine 1000 Pferde täten mich auf Deinen Kran bringen...

nee nee, da bin ich ein Angsthase..... :) :) :) Ich ziehe meinen Hut vor Dir.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich kann mich nur wiederholen Alwin......keine 1000 Pferde täten mich auf Deinen Kran bringen...

nee nee, da bin ich ein Angsthase..... :) :) :) Ich ziehe meinen Hut vor Dir.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Da kenne ich noch jemanden.
    Ich bin schon ab 1m nicht mehr schwindelfrei. Aber als junger Bursch (so um die 20) bin ich in den Alpen rumgekraxelt. Hab da vieles mitgemacht, aber immer nur, wenn ich per Seil o.ä. gesichert war... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!