Was der Alwin wohl macht??

Partner:
Feiertag?
  • Tja Leute, heute neuester Stand über mich...
    Tipo hat jetzt 3800 km weg, ich selbst schufte derzeit bis zu 60 Stunden die Woche, jeden Tag zwischen 11 und 13 Stunden, daher kaum Zeit, auch hier mal vorbei zu schauen... Geht mir mit anderen Foren ned anders.

Motorrad hält mich jetzt auch auf Trab, neue LifePo4 Batterie verbaut und Stahlflex Bremsleitungen... Ein völlig neues Motorrad ist daraus geworden....

Werde auch in nächster Zeit kaum Zeit finden für das Forum, so sehr es mir abgeht.... Aber um 5 Uhr auf, Morgentoilette, dann Jause zisammenpacken, ab auf die Baustelle, um kurz nach 6 auf dem Kran meine Sicherheitskontrollen machen, halb 7 Arbeitsbeginn, dann erst zwischen 19 und 20 Uhr daheim, dann absolut keine Lust auf Internet.
    Die Zeilen jetzt schreibe ich in einer ruhigen Minute..... Ansonsten Stress pur, dafür verdiene ich auch was besser als in der alten Firma....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Alwin schön das es Dir gut geht......wir hatten uns schon Sorgen gemacht um Dich..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Alles Gute Alwin.... das Forum wird es noch länger geben und wenn Du Rentner bist, hast Du auch wieder mehr Zeit.... :) :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na ich hoffe das mehr an Geld ist den vielen Stress und köperlichen Verschleiß wert Alwin! Wir dachten schon du hast deine "Freundin, Frau...eigentlich Ex-Frau..ach es ist kompliziert" beseitigt und bist mit Tipo und Sonnenbrille in Italien auf der Flucht! :D

• Weiterhin alles Gute Alwin und immer genug Himmel über deiner Kran-Kanzel wünsche ich Dir........ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • endlich ein Lebenszeichen, hallo Alwin lg vom :thumbup: Bodensee

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit so einem Spielzeug gibt er sich nicht ab :thumbup: :thumbup:

Glaub sowas ist eher seine Kragenweite

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hurra er lebt noch. Alwin mach dir nicht zu viel stress Geld ist nicht alles Gesundheit ist wichtiger.
    alles gute.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mit so einem Spielzeug gibt er sich nicht ab :thumbup: :thumbup:

Glaub sowas ist eher seine Kragenweite

Genau... Nur wird meiner noch etwas wachsen, von 40m derzeit auf gut über 70m später mittels Klettereinrichtung.

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ah 8o ein wenig hingelegt zur Pause. :D :whistling:

Das ist sogar in meiner Heimatstadt passiert, kaum 3 km Luftline von meiner alten Baustelle entfernt....

• Genau... Nur wird meiner noch etwas wachsen, von 40m derzeit auf gut über 70m später mittels Klettereinrichtung.

Also das wäre mir eindeutig zu hoch, wenn da Wind aufkommt schwankt es da oben mit Sicherheit nicht gerade wenig.... :( <X
    Hut ab, aber ich bleibe lieber auf dem Boden.... :D :D :D

• Höhenluft schnuppere ich nur im Flugzeug. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und auch da ist mir flau im Magen, erinnere mich noch genau an Marrakesch, Landung schlimmer wie ne Achterbahnfahrt,
    nur Luftlöcher und die Maschine wackelte als würde Sie auseinander brechen..... :( ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!