Nummernschild?

Partner:
Feiertag?
  • Wo kommt denn da die unvermeidliche Nummerntafel hin? Klebt man sie rechts drauf (wie in einem der Bilder), wird ja einer der Sensoren verdeckt. Oder verstehe ich da was falsch?
    ?(

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Verstehe deine Frage nicht ganz...

Bei welchem Auto? Vorne oder hinten? Und wieso aufkleben?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi er meint die Giulia, bei alfa-romeo sind die Nummernschilder versetzt montiert wegen dem markengrill,passt aber immer auch mit den 52er tafeln ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wie man bei der Giulietta sieht, werden weder die scheinwerferanlage noch die parksensoren abgedeckt ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und auch bei der Giulia passt das ohne probleme :thumbup:

• Patrick, war auch mein Verdacht gewesen.
    Aber in seiner Frage stand davon nichts. Und wie soll man da einen Zusammenhang feststellen können?

Gut, jetzt weiß ich der User "Sternbild" hier in einen falschen Thread reingerutscht ist bei seiner Antwort... :D
    Kann ja mal vorkommen ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • egal,kommt vor da sind wir nicht ganz so penibel :D

• Man...was für ein Rot...was für ein schönes Auto.....Also Patrick hätte ich keinen Spider würde ich jetzt langsam Geschmack auf das Teil kriegen. :D

• Danke Martin, ich weiß du hast geschmack :thumbup:

• Wo kommt denn da die unvermeidliche Nummerntafel hin? Klebt man sie rechts drauf (wie in einem der Bilder), wird ja einer der Sensoren verdeckt. Oder verstehe ich da was falsch?
    ?(

Stephan die Sensoren sitzen im Grill unterhalb des Kennzeichens. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Das vordere Kennzeichen an einen Alfa hat schon was besonderes hat kein anders Auto so wenn ich mich nicht irre macht das Auto noch was sportlicher finde ich.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!