Mehr Zubehör auf ebay.it

Partner:
Feiertag?
  • Die Einstiegsleisten welche Gerd hier mal eingestellt hat, die für bescheidene 150 Euro, waren ja auch beleuchtet, sogar mit Wunschtext und dem Hinweis, das die Batterieren die LED´s ganze 3 Jahre am Leben halten. Nein dann doch die original Einstiegsleisten von Fiat für den Tipo, all zu prollig muss es ja nicht sein, haben ja keinen Golf III :D

• In der Anzeige steht dass es ohne Anschlüsse geht..... Batterien o.ä...... :huh: :)

hmm bei den Fotos von den blauen sind aber zwei Kabel mit drauf :/
    Ja prollig wollte ich auch nicht, die weißen reichen ja vollkommen für ein bisschen Licht im Dunkeln :)

Mein Fiat: POP | 1.4 70kW (95PS) Benziner Limo in Maestro Grau |EZ: 02/2017
  • So habe mal den Support angeschrieben, mal schauen was die so sagen. Klar sind das im schlimmsten Fall nur 2 Kabel nur wie soll man die unauffällig verlegen? :/
    und wo dann anschließen? müsste dann ja ans licht im Himmel ran oder vlt direkt am Sicherungskasten :/
    Am einfachsten wäre wenn die mit akku sind und magnetschaltung :D

• Da bin ich mal gespannt drauf

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So habe eine Antwort bekommen jede der LED Leisten müssen an den Stromkreis vom Auto angeschlossen werden, also nicht nur die blaue (Da konnte man ja auf den bildern die kabel sehen). Also leider nichts für mich habe leider keine ahnung wie ich die kabel vernünftig ins auto bekomme und dort dann anschließe. Schade

p.s. Achja zum Anschließen meinte der freundliche Kundenservice nur man sollte entweder einen Mechaniker beauftragen oder schon mal was am Auto angeschlossen haben :D hier mal die Antwort von denen

• Ob es den so was nicht auch mit Batterien gibt?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!