Hallo Zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo
    ich heiße René bin 32 Jahre alt und komme aus Neuss
    Zu meinem Tipo Kombi:
    Gelato Weiss 1,4 TJet mit 120PS in der Move Ausstattung.
    Freue mich hier zu sein und konnte schon einige Interessante Themen finden.

Mein Fiat: Das Schlachtschiff hat von meiner Tochter den Namen White Pearl bekommen
  • Mahlzeit und Hallo!

Kombi? T-Jet? Weiß? More Ausstattung? Passt! :D Alles richtig gemacht! Viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!

LG

Rubby

• Keine Limo?
    Kein mahatma-rot?
    Keine 95 PS?
    Keine Pop Version?

Egal, herzlichst willkommen hier und danke für die Vorstellung, René - bekommt nicht jedes Neumitglied hin. :whistling: :thumbup: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo René, na da freue ich mich ja riesig hier noch einen Neusser zu begrüßen. Willkommen hier im Forum und mit deinem feinen Kombi.
    wo genau kommst du den aus Neuss? Vielleicht siecht man sich ja mal.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo René

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Von mir auch ein sonniges Hallo nach Neuss....

Herzlich Willkommen hier im Forum...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo und herzlich willkommen bei uns Rene!

Der nächste aus Neuss - Ruhrgebiet ist Tipo-Mitgliedshochburg!

Und Jörg:

Keine Limo?
    Kein mahatma-rot?

Egal, herzlichst willkommen hier und danke für die Vorstellung, René - bekommt nicht jedes Neumitglied hin. :whistling: :thumbup: :)

Danke, Made My Day :D :D

Gruß, Matze

• Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Schönes Auto :1f44d:
    Viel Spaß mit der white pearl :1f609:

Lg aus Oberfranken :1f60a:

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Hallo René,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas verrückten Forum :thumbup:

Kombi? Check!
    Weiß? Check!
    T-Jet? Check!
    Kenne ich irgendwo her ;) .

Ich wünsche dir und deinem TruTra allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :1f499: -lich Willkommen hier im Forum

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit dem Kombi.

Toller Wagen, super Motor :thumbup:

LG Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!