Optimale Kofferraumnutzung

Partner:
Feiertag?
  • Habe hier mal was im netz gefunden das so oder so ähnlich auch andere leute interressieren könnte. Mich persönlich regen hartschalenkoffer nämlich pervers auf wenn ich die platzverschwendung dabei sehe.
    Die gefundenen sets sind nicht günstig aber gibts wohl auch für limo und hb. Die taschen sollen passgenau sein. Hier der link:

https://www.carfitbags.com/pro…AUMTASCHEN-SET-5-STK.html

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hatte ich auch schon für den kombi ins auge gefast.sehr schön.aber da wir täglich mit unseren hunden in die feldmark fahren und häufig mit umgeklapter bank fahren(renovierung)kommt es zur zeit nicht in frage.sonst sind die taschen klasse.vieleicht später mal. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Oskar01 ()

• Kosten?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!