Bayerntreff 2019 Standorte

Partner:
Feiertag?
  • Laut letzter Umfrage wünschen sich die meisten Teilnehmer einen Bayerntreff für 2019.
    Habt ihr Vorschläge wo wir uns treffen sollten?
    Mein persönlicher Favorit ist natürlich das Berchtesgadener Land!
    Hier könnte ich so ziemlich alles Organisieren was für ein erlebnisreiches Treffen nötig wäre.
    Selbstverständlich hab ich mir dazu ein "Programm" überlegt aber dazu eventuell später mehr...
    Schreibt doch mal eure Favoriten für einen Bayerntreff, aus den Vorschlägen hätte ich eine Abstimmung erstellt.

LG Bo

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Das wär ein Hintergedanke gewesen :1f60a:
    Ich hab Kontakte zu Hotels und Campingplätzen, kenne mich hier sehr gut aus und könnte ein Rahmenprogramm zusammenstellen.
    Als Beispiel : Deutschlands höchste Panoramastrasse mit anschließendem Gruppenfoto :1f914:

Bast scho ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dizzy ()

• Das hört sich echt gut an da wäre ich dann dafür das so zu machen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sind von mir aus rund 500 Km jedoch würde mich die Ecke schon mal interessieren. :thumbup:

von mir auch ein stück, aber egal die ecke ist toll dort :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Über 600km vom hier aus. Muss man richtig planen - dann geht das. Übernachtung bei 250km in der Ferienwohnung, und am nächsten Tag bis runter.
    Dann da 3-4 Tage bleiben - die Städtetour der Rosenheim-Cops inkl. und eine Tour am Chiemsee. Gebongt!
    Jetzt muss man nur wissen wann.
    Ich schlage als Zeitraum wieder Ende Juni vor... :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: auf eine Höhentour (auch mit Auto) muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen verzichten ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ok, wusste ich nicht. man kann aber Alternativen einplanen, soll sich ja niemand ausgeschlossen fühlen. Rosenheim ist ja nicht weit weg und der Chiemsee ist auch so toll :1f60d:
    Juni/Juli ist halt die Hauptreisezeit und damit viel Verkehr. Den Zeitpunkt hätt ich sowieso noch extra behandelt

Bast scho ;)

• Ja warum nicht? Und wieso Bayerntreff, wenn du dich da so gut aukennst, ein Programm auf die Beine stellen könntest/wollen würdest, ja dann gestalten wir daraus doch gleich das nächste nationale Tipo-Treffen? :D

• Wenns nicht wieder auf den Vortanztag fällt bin ich mit dabei... Bisher gesehene Bilder de Gegend sehen ja super aus... :1f601:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ja warum nicht? Und wieso Bayerntreff, wenn du dich da so gut aukennst, ein Programm auf die Beine stellen könntest/wollen würdest, ja dann gestalten wir daraus doch gleich das nächste nationale Tipo-Treffen? :D

hab nichts dagegen aber die Entscheidung Treff ich zum Glück nicht :1f601:

Bast scho ;)

• dann fällt der vortanztag eben aus :thumbup:

Vortanztag in der Nervenheilanstalt ist doch sowieso täglich :D Die können auch mal einen Tag warten!

• Ralf und Susi ihr könnt ja euer Eheversprechen wiederholen dann hätten wir ja wieder eine Hochzeit,grins.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Am 30. Juni 2019 werden wir mit meiner Frau 40. Jahrestag ab Hochzeit feiern :)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Okay, wo sollen wir hinkommen? :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!