Moin Moin * Update Eibach Federn*

Partner:
Feiertag?
  • So dann stell ich mich auch mal kurz vor :)

Heiße Torsten, 36 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Verfolge das Forum schon eine Weile, jetzt als Mitglied :)

Bis vor kurzem noch mit dem Grande Punto T-jet unterwegs gewesen der nun in die Hände meiner Frau geht. ( hat nächste Woche ihre praktische Prüfung und ist dann ihr Geschenk )
    Wir haben uns vor 2 Wochen den Tipo Kombi im S-Design mit der Farbe Metropolitan-grau gekauft.

Wir sind sehr zufrieden damit und Fiat hat was tolles auf die Beine gestellt mit dem Kombi :1f44d-1f3fb:

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Hallo Torsten, willkommen hier im Forum und viel spaß mit dem Tipo und bekloppten hier.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen , kommen ja noch einige diese Jahr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem Kombi allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: welchen Motor hast du drin?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Tipo...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß mit deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Servus aus Niederösterreich, viel Spaß mit deinem Tipo!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo und willkommen im Kreis der Tipo-Verrückten!

Und schon wieder ein neuer Kombi-Fahrer, viel Spaß damit! Aber vergesst nie, die Limo ist auch schön :D

Gruß, Matze

• Hallo Torsten,

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Torsten!

Willkommen bei uns. Hamburg wird zur Tipohochburg..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mahlzeit und herzlich Willkommen bei unserer Truppe! Stichwort Truppe, Wehrmachtsgrau und Truppentransporter? Passt perfekt, wir können langsam unsere eigene Frontlinie bilden, so viele wie in den letzten Wochen hier aufschlugen. :D

Viel Freude mit deinem neuen Tipo und allzeit gute Fahrt. Natürlich auch viel Spaß bei uns hier!

Liebe Grüße

Rubby

• Hallo Torsten
    :1f499: -lich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit dem neuen Tipo :1f601:

LG aus der Ortenau
    Susi

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Tipo! :thumbup:
    Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!