Tipo Treffen Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Ich schieß einen Versuchsballon:

Ein Tipo Treffen in Österreich wär doch auch was Nettes! Vorschläge für Location, Termin etc. Sind gerne willkommen! Sollte halt für viele leicht erreichbar sein. Hätte so Großraum WR. Neustadt, Amstetten oder auch Melk (Fahrtechnikzentrum ÖAMTC) gedacht.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Sammy, gute Idee. :thumbup:

Zum Versuchsballon gehört aber ein Organisator, eine erste Umfrage (mögliche Ortsnamen), eine zweite Umfrage (Terminvorschläge ansetzen) etc. - also, ran an den Speck!!! :D :)
    Irgendwann wird es dann konkreter und dann strömen die Massen..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Massen! :thumbup: Reicht schon, wenn sie in Maßen tröpfeln! Wir sind ja so Wenige. ;(

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Wir werden aber immer mehr und auch aus Österreich werden es immer mehr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir werden aber immer mehr und auch aus Österreich werden es immer mehr.

Ist schon merkwürdig, man sichtet immer weniger Tipo's, aber es werden immer mehr Tipo Fan's :P

• Ab Freitag einer mehr in Wien! Wurde gerade kontaktiert - mein gelato-weisser S-Designer hat es nach 12 Wochen endlich zum Händler geschafft. Mit dem Etorq Automaten bleibe ich in der Tipo Community aber sicher in der Minderheit...
    ^^

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Also in Graz sieht man immer mehr Tipos aber bezweifle das die alle im Forum hier unterwegs sind, zumindest offiziell.

Graz ist ja fast schon Italien... da gibts die mediterranen Holzfensterläden an den Hausfassaden, Weine aus der toskanisch anmutenden Südsteiermark, Vulcano-Prosciutto, Märkte wie annodazumal (Kaiser Josef Markt) und nicht zu vergessen den Asmonte (ein Käse aus dem steirischen Voitsberg, der in italienischen Parmesankellern heranreift und das Original geschmacklich immer wieder übertrifft)... Kein Wunder, dass in Graz immer mehr Tipos auftauchen!
    ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Ich sehe schon den Wettbewerb 2019 - wer hat mehr Tipo-Treffen-Teilnehmer, Deutschland oder Österreich? ;)

Gruß, Matze

• Ich schieß einen Versuchsballon:

Ein Tipo Treffen in Österreich wär doch auch was Nettes! Vorschläge für Location, Termin etc. Sind gerne willkommen! Sollte halt für viele leicht erreichbar sein. Hätte so Großraum WR. Neustadt, Amstetten oder auch Melk (Fahrtechnikzentrum ÖAMTC) gedacht.

Hi!
    Da wäre ich dabei, Melk wäre gut, sind gut 100 km von Linz.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Fast täglich melden sich Österreicher hier an, müsste schon eine kleine Masse sein ;)

Aufpassen,irgendwann übernehmen wir Österreicher das Forum, hat ja schon mal geklappt mit der feindlichen Übernahme.... :D

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Also in Graz sieht man immer mehr Tipos aber bezweifle das die alle im Forum hier unterwegs sind, zumindest offiziell.

Graz?

Linz, alleine bei mir im Viertel stehen mit meinem sich 4-5 weitere Tipos.....
    Und das ist nur ein kleines Viertel in Linz

• Die Kulisse wäre nicht schlecht!

• Aufpassen,irgendwann übernehmen wir Österreicher das Forum, hat ja schon mal geklappt mit der feindlichen Übernahme.... :D

ja war da nicht was :rolleyes: 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!